Marionnaud Press Day

Mittwoch, 8. April 2015

© Marionnaud / Katharina Schiffl 
© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

© Marionnaud / Katharina Schiffl

Vor ein paar Wochen lud MARIONNAUD zum Press Day in das wunderschöne Palais Coburg. Einen Tag lang wurden die Neuheiten der Eigenmarken des Hauses vorgestellt. Zu den Marken zählen u. a. die neue dekorative Kosmetikmarke BE CREATIVE MAKE UP, GIVENCHY, DR. BRANDT, MARIONNAUD SKINCARE und IOMA. Seit kurzem wird auch der schöne Schmuck von CAJOY in den Marionnaud Filialen und im Online Shop verkauft.

Die Markenpräsentationen waren sehr informativ und abwechslungsreich. Vor allem die Pflegepräsentationen von IOMA und DR. BRANDT waren spannend. Ioma bietet mit "Collagen Renew" eine Anti-Aging Pflege in Kapselform an (ab Anfang April für 89,99 Euro pro Packung erhältlich). Dr. Brandt stellte mit "Needles No More" das erste "Botox-Produkt" für zu Hause vor. Einfach ein paar Tropfen des Produktes auf die gereinigte Haut (Zornesfalte, Stirnfalte oder Krähenfüße) aufklopfen und schon sind die Falten weg (15 ml für 89,00 Euro). 

Die Duftneuheiten von Givenchy und Kenzo waren auch ein Highlight des Beauty Dates bei Marionnaud. "Gentlemen Only Casual Chic" von Givenchy ist ein frischer und holzig-würziger Duft (64,99 Euro für 50 ml, ab Anfang April erhältlich), während "Ange ou Démon Le Parfum et son Accord Illicite" die Zukunft des Parfums darstellt. Dem Hauptparfum wird ein Akkord Illicite zur Seite gestellt. So kann man selbst entscheiden, wie intensiv man sein Parfum tragen will (87,99 Euro für 40 + 4 ml). "Flower by Kenzo L'Eau Originelle" macht Lust auf Frühling. Der Duft verzaubert mit weißer Mohnblüte, Ingwer, Pfingstrose, Freesie und weißen Moschus (49,99 Euro für 30 ml). 

Be Creative Make-Up hat uns ins Kino eingeladen. Hübsch dekoriert in Popcorn-Tüten wurde der Spring/Summer Look der Make-Up Marke präsentiert. 

Zum Abschluss wurde die Schmuckmarke CAJOY vorgestellt. Qualität, erstklassige Verarbeitung und hochwertige Materialien machen die Marke aus. Auch die Designs sind teilweise sehr innovativ und beeindruckend. Ihr solltet auf alle Fälle Ausschau nach der Marke halten, wenn ihr das nächste Mal bei Marionnaud seid.

Natürlich könnt ihr auch wieder was gewinnen! Eine(r) darf sich über ein Marionnaud (Eigenmarken) Package freuen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x MARIONNAUD BEAUTY PACKAGE. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "MARIONNAUD" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar was ihr euch am liebsten bei Marionnaud kauft.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 08.05.2015

7 Kommentare:

  1. Ich kaufe am liebsten Parfums, weil man dort gut beraten wird und es eine große Auswahl gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe dort am liebsten Mac Produkte, da ich sie mir direkt ansehen kann und meistens im Angebot kaufe :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv Parfums!
    Schminke u Co. kaufe ich meist eher in Drogeriemärkten oder online.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gesichtspflege, ich hab so schwierige Haut, die so leicht allergisch reagiert und da brauch ich immer beratung hinsichtlich leichter gesunder Pflege und die krieg ich dort:)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich in Österreich bin, ist es einfach ein Muss für mich, eine der MARIONNAUD-Filialen zu besuchen und mich mit Gesichtspflege einzudecken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Parfums - vor allem meinen All-time-face DKNY Women.

    AntwortenLöschen
  7. I love to go in there and buy perfume, and also I'm always up to trying new stuff and Marionnaud is a great place to buy it :)

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger