product crush: Revlon Colorstay Moisture Stain

Dienstag, 3. Februar 2015

Wenn es ein Produkt in die #LisaLoves Rubrik schafft, dann muss ich es zumindest mal ausprobieren! So geschehen mit den großartigen REVLON COLORSTAY MOISTURE STAINS, die Lisa Eldridge im November auf ihrem Instagram Account gefeatured hat und in dem "Dinner Date Video" verwendet:


Ich habe mir 2 der Stains aus New York mitbringen lassen und mir auch die Farbe NEW YORK SCENE ausgesucht. 

Der Stain lässt sich einfach anwenden, hat eine leichte Deckkraft und kann, je nach Wunsch der Pigmentierung, mehrmals hintereinander aufgetragen werden. Dabei hinterlässt er ein glossiges Finish, das nicht klebt und auch beim Küssen nicht stört.

Mittlerweile bereue ich es ein bißchen, dass ich mir nicht gleich mehr Farben habe mitbringen lassen, aber egal: der nächste New York Trip kommt bestimmt. In der Zwischenzeit trage ich die Stadt auf den Lippen.

Ihr könnt 1 x Revlon Colorstay Moisture Stain in "New York Scene" gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x den REVLON COLORSTAY MOISTURE STAIN in NEW YORK SCENE. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Revlon" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar was euer Lieblingsprodukt von Revlon ist.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 03.03.2015

4 Kommentare:

  1. ehrlich gesagt, habe ich gar kein lieblingsprodukt von revlon, hatte die marke nie grossartig auf dem schirm. die stain sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die sehen super aus!
    Mein Lieblingsprodukt von Revlon ist der ColorBurst Matte Balm in Shamless.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich liiiiiiiebe die Verpackung von diesen Stains. Wie oft der schon in meinem Boots-Einkaufskorb gelandet ist, weiß ich schon nimmer, und doch wart ich immer, bis ich ihn selbst geswatcht haben werde, bevor ich ihn kaufe. Bis dato landete immer NY Scene und Shanghai Sizzle in der engen Auswahl. Schade, dass da kein Vienna Violet angeboten wird. ;)

    Ich besitze gerade nur ein Produkt von Revlon: ColorBurst™ Balm Stain (copy paste aus dem Katalog, denn ich kann mir nie die Namne merken) in einem Veilchenton. Das war die erste Generation gleich nach dem Chubby Hype, noch bevor es die Mattes gab (Vorkommentaro Bo, Neid!)
    Nach einem Vorort-Test in UK wird aber die Foundation Revlon Photo Ready Make-Up auch noch mitgenommen, denn die soll spektakulär hell sein.

    Es ist so schade, dass es Revlon nicht mehr in Österreich gibt (Gott, wie lange ist das schon her?), gerade weil es nichts Lieberes gibt, als von Emma Stone als testimonial angelächelt zu werden.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsprodukt von Revlon ist Just Bitten Kissable Balm Stain in Romantic.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger