girl crush: Caroline de Maigret

Donnerstag, 5. Februar 2015




Caroline de Maigret by Boo George for Matches Fashion
Ich bin die kommenden Tage in Paris und freue mich schon sehr darauf. Natürlich habe ich vorher noch brav HOW TO BE PARISIAN WHEREVER YOU ARE studiert und mein Französisch mit der DUOLINGO APP aufgefrischt. Am Blog wird es die nächsten Tage also etwas ruhiger, aber ihr könnt mich gerne auf INSTAGRAM begleiten und mit mir ein paar Tage in Paris verbringen.

Á bientôt!

EN: I'll be in Paris the next couple of days and did my homework: re-reading HOW TO BE PARISIAN WHEREVER YOU ARE by the great Caroline de Maigret and learning french with the Duolingo app. It will be quiet on the blog the next couple of days but not on my INSTAGRAM ACCOUNT. I'll invite you to follow me to Paris!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger