BE MY VALENTINE WITH WELEDA (Giveaway!)

Mittwoch, 11. Februar 2015


Der Valentinstag rückt näher und weil der oder die Liebste dieses Datum oft vergisst oder es vielleicht zur Zeit gerade einfach auch egal ist ob es einen Liebsten/eine Liebste gibt, verschenken DYWYHSM und WELEDA zwei Valentins-Sets mit der phantastischen Wildrosen-Serie. Damit schlägt jedes Herz schneller!

Das Set ist ein Blumenbouquet für Gesicht und Körper mit dem Duft der Rosa Mosqueta. 

Ich liebe die Wildrosenpflege von Weleda, weil sie die Haut pflegt, regeneriert und schützt. Erste Fältchen werden gemildert und die natürliche Schutzfunktion der Haut unterstützt. Pfirsich-, Mandel- und Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Lipiden und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die perfekte Pflegeserie für meine 30 (hüstel) +

Ein Zusatzgoodie im Set ist das sahnig-milde Wildrosen-Cremebad, das mit einem zarten Rosenduft betört und zum Entspannen einlädt. Was ihr sonst noch so in der Badewanne anstellen werdet, bleibt euch überlassen. Danke Jojobaöl wird die Haut streichelweich und einem entspannten Valentinstag steht nichts mehr im Weg.

NaTrue-zertifiziert und frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. 

Ihr könnt 2 Sets gewinnen!

EN: Valentine's Day is just around the corner and you can win two amazing Wildroses sets by Weleda. With the soothing day and night cream and a seductive cream bath you have all the tools you need for this wonderful day (and night!). Happy Valentine!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 2 x das Wildrosen-Set von WELEDA. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Weleda" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wie ihr den Valentinstag verbringen werdet.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 14.02.2015

8 Kommentare:

  1. Allein und mit einer großen Flasche Wein, während mir Mascara runterrinnt.. :D

    Nein, im Ernst. Ich begehe den Valentinstag gar nicht, aber da er dieses Jahr auf einen Samstag fällt, ist er zufällig mein Pamperday. Samstag in der Früh putz ich "gern" und dabei trage ich für gewöhnlich eine Pflegemaske auf, da ich nach dem Putzen gern in die Dusche spring', wo dann etwaige Gesichtsmasken oder Haarkuren abgewaschen werden.

    Außerdem werde ich nach ein paar Onlineangeboten Ausschau halten. Mama needs - well, wishes for - some new limited sets. Von Toilettetascherln mit Herzeln kann man nie genug haben :D

    Das Cremebad und die Nachtpflege würde ich mir gleich anverleiben ;) (See, what I did there?), die Tagespflege würde an meine Freundin weitergereicht, die schon länger auf Weleda schwört.

    "Happy ValenTimes!"
    A





    AntwortenLöschen
  2. Hui, ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht so genau, obwohl ich mir eigentlich schon Gedanken darüber machen sollte :-) Letztes Jahr waren wir in Prag, aber nicht wegen des Valentinstages, sondern weil es sich so ergeben hat. War aber wirklich schön, haben aus Wien eine Sachertorte mitgenommen und dann als Frühstück verspeist :D

    AntwortenLöschen
  3. da ich arbeiten muss und mein verlobter im ausland ist, wird nix besonderes passieren.. aber ist ja nicht schlimm! lg valeria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    untertags hab ich derweil noch nichts vor, abends werde ich gemeinsam mit meinem Freund kochen (und essen) ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Also ich bin am Valentinstag skifahren und freu mich schon total :))

    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend die Dame ;)
    ich verweige mich seit jeher dem Valentinstag. Wobei ich da langsamer doch weicher werde. Naja wahrscheinlich wirds wieder auf Serien Bing Watching rauslaufen hehe.
    Liebste Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich hab einen Überraschungsausflug raus aus der Stadt geplant!
    LG
    Nina.

    AntwortenLöschen
  8. Wir machen uns ein romantisches Essen zu zweit. :-)
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger