product crush: ELIE SAAB Resort Collection Limited Edition (Giveaway!)

Dienstag, 27. Januar 2015


ELIE SAAB entführt uns mit seinem neuen Duft ELIE SAAB LE PARFUM RESORT COLLECTION an die französische Riviera. Inspiriert von den facettenreichen Blautönen seiner Frühling/Sommer Kollektion 2015 kreierte Francis Kurkdjian ein Parfum, das Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.

"Der Duft ist wie eine sanfte Sommerbrise, die zärtlich das Gesicht einer Frau streichelt, gekleidet in eine atemberaubende, blaue, lange Robe, die an die Farben des Meeres erinnert. Es ist ein intensiver Moment, gefüllt mit purer Harmonie." Francis Kurkdjian

Ich liebe den Flakon der ELIE SAAB LE PARFUM Düfte, aber eingehüllt in die schönen azurblauen Schattierungen wird er einmal mehr ein luxuriöses Sammelobjekt. 


Fernweh kann mit diesem eleganten Duft einfach weggesprüht werden. Feige in der Kopfnote harmoniert mit hochwertigem Mandarinenöl und Orangenblüten - einem der Signaturinhaltsstoffe von Elie Saab. Weißer Jasmin und die Frangipani Blume fügen dem Parfum als Herznote einen Hauch Exotik hinzu. Abgerundet wird Elie Saab Le Parfum Resort Collection mit Amber- und warmen Zedernholz-Akkorden. 

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection EdT 50 ml 
UVP: € 64,00

Ab Februar 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich. 

Ihr könnt den Duft 1 x gewinnen!



GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x  "Le Parfum Resort Collection EdT 50 ml" von ELIE SAAB. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Elie Saab Resort Collection" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wo ihr heuer euren Urlaub verbringen werdet.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 27.02.2015

10 Kommentare:

  1. Christina Kerscher27. Januar 2015 um 09:56

    Dieses Jahr wirds wohl bei Tirol und Oberösterreich (Schwieger- und Elternland) bleiben, mit dem frischen Mini gibts für ein, zwei Jahre erstmal keine großen Reisen...

    AntwortenLöschen
  2. Wir setzen dieses Jahr aus, nachdem unser letzter Italienurlaub leider genau so verregnet war, wie das Wetter zu Hause. Darum setzen wir heuer auf Tagesausflüge oder Spontanurlaub.... :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Parfum; allein der Flakon sind wunderschön aus.
    Bei mir wird es heuer Santorin werden :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch gar nicht so genau wos hingeht, Hauptsache Meer!
    Liebste Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  5. leider gibts dieses jahr wohl keinen urlaub für mich, da ich in ein anderes land umziehen werde und daher anderes wichtiger ist... aber sonst, immer am meer, bitte!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es klappt noch mit meinem Thailandtrip dieses Jahr!

    Liebe Grüße
    Fayola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe noch gar keinen Urlaub geplant, würde im Sommer aber gerne ein paar Tage nach Kroatien fahren :)
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr verbringe ich meinen Urlaub in Griechenland. :-)
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr gehts ab nach New York (Hochzeitsreise) und allein durch deine Beschreibung könnte ich mir das Parfum wirklich gut als mein Hochzeitsparfum im Mai vorstellen :) lg, Rafi

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich in Irland :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger