WIN YOUR FAVORITE CALENDAR FOR 2015 FROM PAPERBLANKS

Dienstag, 2. Dezember 2014


Schwarzes Marokkoleder Maxi Format 2015 12-Monatskalender Wochenüberblick
Morris Windstoß Midi Format 2015 12-Monatskalender Wochenüberblick
Blüte Schlankes Format 2015 12-Monatskalender Wochenüberblick
Spätestens Anfang Dezember sollte man sich Gedanken über seinen neuen Jahreskalender machen. Die Besten sind oft schnell ausverkauft. Das kann euch für nächstes Jahr nicht passieren, weil ich 3 verschiedene 12-Monatskalender von PAPERBLANKS verlose.

Ihr könnt euch entscheiden zwischen einem wunderschönen, klassischen PAPERBLANKS MAXI MONATSKALENDER in scharzem Marokkoleder, einen verspielteren MIDI MONATSKALENDER, der weniger Platz in eurer Handtasche benötigt, oder die SCHLANKE BLÜTENVERSION des 12 MONATSKALENDERS.

Paperblanks Kalender und Notizbücher werden seit 20 Jahren auf säurefreiem Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und 100% recycelter Buchbinderpappe hergestellt. Der Umweltgedanke wird im Unternehmen groß geschrieben.

Mit den wunderschönen Jahreskalender von Paperblanks möchte ich euch durch ein spannendes, aufregendes neues Jahr begleiten! 

EN: It's this time of the year again, when yo should start looking for a new calendar for next year! I am giving away three different, beautiful ones from PAPERBLANKS. You choose which one you wanna win!

GEWINNSPIEL: DYWYHSM verlost 3 PAPERBLANKS Jahreskalender für 2015. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Paperblanks" and dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welchen Kalender ihr gewinnen wollt (Maxi, Midi oder Schlank) und auf was ihr euch 2015 ganz Besonders freut. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 31.12.2014


7 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hui.. ich seh auf der Uni schon viele mit diesen schönen Kalender und würde mich auch über so einen freuen :)
    Aussuchen würd ich mir den MIDI MONATSKALENDER.
    Auf was ich mich 2015 freue sind neue Herausforderungen und hoffentlich ein Auslandspraktikum.
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Ich würde sehr gern den Maxi Kalender gewinnen :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das Maxi gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne den Midi Kalender gewinnen. 2015 wird das Jahr in dem ich mein Studium beenden werde und darauf freue ich mich natürlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne das Maxi gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm excited to start a new internship in 2015 and also I'm excited to go on a trip to Venice with my best friend!

      Löschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger