Guerlain Christmas Colour Collection 2014 (Giveaway!)

Dienstag, 9. Dezember 2014

GUERLAIN hat die wohl schönste, festlichste Weihnachts-Make-Up Kollektion von allen Marken! Testimonial Natalia Vodianova lädt uns in die Oper ein, für einen Abend voller Sinnlichkeit, Glitzer und Glamour. 

1937 kreierte Jacques Guerlain ein Parfum zu Ehren seines engen Freundes Djagilew, dem Gründer des russischen Balletts. Die Inspiration für den Flakon war die Fliege, die von den Männern anlässlich der Galaabende getragen wird, und die Schleifen der Ballett-Tänzerinnen.

Diese Schleife ziert auch die Starprodukte der diesjährigen Weihnachtskollektion. Damit werdet ihr auf jedem Weihnachtsfest glänzen! 


Erstmal seit seiner Kreation wurde der Originalflakon von COQUE D'OR reproduziert - in einer Neuinterpretation aus goldlackiertem Glas. Der leuchtend rote Zerstäuberball erinnert an die Samtvorhänge und luxuriösen Stoffe der Opernhäuser. 

Der zarte Duft umhüllt den Körper in einen strahlenden Hauch aus Chypre-Noten, Rose, Bergamotte und Patchouli.

Mein Lieblingsprodukt der Kollektion ist die PETROUCHKA PALETTE, die ich mir selbst zu Weihnachten schenken werde. Die Palette enthält alle Basics, die man für einen zauberhaften, feierlichen Abend benötigt. Fünf wunderschöne Lidschattenfarben, von Champagner bis Kupferbraun und vier Rougetöne in matt oder mit Permuttglanz von frischem Rosa und Koralle bis Rosenholz und Braun zum Modellieren.

Keine Guerlain Kollektion wäre komplett, ohne den MÉTÉORITES PERLES D'ÉTOILES. Ganz aus goldenem Metall und verziert mit der berühmten, von Coque d'Or inspirierten Schleife, hüllen die sechs leichten und kräftigen Farbtöne unseren Teint auch nach Einbruch der Dunkelheit in ein verführerisches Strahlen. 

Natalia empfängt uns in der Loge mit einem Küsschen. Der Lippenstift den sie trägt ist ROUGE PARADE 820. Ein leuchtendes Rot, das seinem Namen alle Ehre macht. 

IHR KÖNNT DIESEN LIPPENSTIFT GEWINNEN!

Die Lidschatten Duos CYGNE NOIR und CYGNE BLANC komplementieren die Weihnachtskollektion und sorgen für strahlende Augenblicke - tagsüber oder abends. 


Aber natürlich sollen auch unsere Nägel strahlen! Zwei Farbtöne in einer limitierten Edition sorgen dafür: 901 L'OISEAU DE FEU, ein Topcoat mit Goldpartikeln und 400 COQUE D'OR, ein metallisch schimmerndes Gold, das die Nägel, in einen kostbaren Glanz hüllt.

Welches Produkt gefällt euch am Besten!? 

Den Lippenstift könnt ihr gewinnen!

GEWINNSPIEL: DYWYHSM verlost 820 ROUGE PARADE von GUERLAIN. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Guerlain Christmas 2014" and dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar zu welchem Anlass ihr den Lippenstift tragen werdet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 29.12.2014

11 Kommentare:

  1. ich würde den lippenstift zu besonderen anlässen tragen, so ein kräftiges rot passt gut zum fortgehen oder schick essen gehe...

    AntwortenLöschen
  2. Anlass bräuchte ich keinen, ich würde ihn tagsüber, oder abends tragen (Am besten gleich zu Weihnachten :D )

    AntwortenLöschen
  3. Zu Weihnachten, Silvester, an den Feiertagen, zu Neujahr und eigentlich sowieso immer! Die Farbe ist wunderschön und fällt genau in mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift wär natürlich wunderbar für Silvester und andere Feierlichkeiten :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Ich werde den Lippenstift zu Weihnachten und Silvester tragen

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde den Lippenstift bei meinem nächsten Ballbesuch tragen.

    AntwortenLöschen
  7. I would wear this in the evening when I go out with my friends! I love the color red on my lips for that time of the day! It makes it easy to change your whole make-up from day make-up to evening make-up :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger