COS LOOKBOOK SS 2015

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Auf die Präsentation der neuen COS STORES Kollektionen bin ich immer ganz besonders gespannt, ist es doch eines meiner Lieblingsgeschäfte und mein halber Kleiderschrank voll damit.

Im Sommer 2015 werde ich mich aber wieder in der Herrenabteilung tummeln - die Damenkollektion hat es mir diesmal (bis auf ein Kleid) leider nicht so angetan. Wahrscheinlich liegt es daran, dass "bunt" nicht meine Farbe ist. Dafür sind Schnitte und Materialien einmal mehr ausgefallen und speziell. Nichts für Mutlose. Mir gefallen die verschiedenen Details der Outfits, die oft erst auf dem zweiten oder dritten Blick zu erkennen sind: zum Beispiel Typographie Fragmente, inspiriert von David Ortiz oder den Skulpturen Jan Scharrelmann's. Wie findet ihr die neue Kollektion?

Meine Lieblingslooks der COS 2015 Spring/Summer Kollektion seht ihr hier:








Die Männerlooks sind ein Traum! Hier meine Favoriten:








Mein persönlicher Star der Sommerkollektion 2015 ist eindeutig der Cocoon Dress, in den ich schon mal reinschlüpfen durfte!


 photo credits: ms. diplomacy



EN: There's an air of sportiness along with new suggestions for dressing at COS for spring/summer 2015. New techniques have been researched and integrated into pieces that are fresh and light, along with looks that have been reduced to their essential elements. Proportions, prints and patterns are playful, resulting in a functional wardrobe of pleasing ideas and versatile pieces.


2 Kommentare:

  1. Oh ja, das Cocoon Kleid ist auch mein Favorit.Arg durchsichtig oder gehts?

    AntwortenLöschen
  2. Es geht total! Ich hatte drunter nur Unterwäsche an und man hat nichts gesehen. :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger