MY CURRENT BEAUTY WISHLIST - FALL 2014 EDITION

Mittwoch, 5. November 2014



Wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, kann ich euch den morgen (06.11.) stattfindenden DOUGLAS DAY ans Herz legen! In den Filialen österreichweit und im Online Shop gibt es 20 % auf alle Produkte!

Ich habe mir passend dazu schon eine Weihnachtsliste (für mich) gebastelt:

Ganz oben steht das PINSELSET VON ZOEVA. Schon ewig wollte ich die Pinsel der Marke ausprobieren und muss diesmal einfach zuschlagen. 15 Pinsel mit denen man das perfekte Tages- oder Abendmakeup zaubern kann in einer wunderschönen Tasche - was will man mehr? Außerdem habe ich so endlich ein 2. Set für die Wohnung meines Freundes. 

Die STIMULOVAL MASSAGEBÜRSTE VON JEANNE PIAUBERT wurde mir vor Jahren von meiner damaligen Kosmetikerin empfohlen. Damit soll man jeden Abend vor dem Schlafengehen leicht über das Gesicht, den Hals und das Dekollete rollen, um die Haut von Unreinheiten zu befreien. Pickel heilen schneller ab, Unterlagerungen verschwinden und auch sonst schaut die Haut prall, glatt und gesund aus. Die Bürste wirkt nämlich wie eine Lymphdrainage und riecht außerdem super gut. Meine ist leider verschwunden, deshalb wird es Zeit für eine Neue. 

Als hätte ich nicht schon genug Eyeliner! Seit ich das Video für die Fall 2014 Collection ÉTATS POÉTIQUES mit Lisa Eldrige gesehen habe, muss ich den ECRITURE DE CHANEL haben! Aber seht selbst:

Ich bin nach wie vor super faul, was meine Haare anbelangt. Ich schwanke gerade zwischen "Kurzhaarschnitt" oder doch wachsen lassen und "Lockenmähne" oder "Pony". Der EASY CURL LOCKENSTAB von BABYLISS wird hoffentlich auch von mir handelbar sein.

Mein Lieblingsconcealer SECRET CAMOUFLAGE von LAURA MERCIER ist leer!!! Ja, ich habe es echt geschafft, ihn leer zu machen. Das passiert mir selten mit einem Kosmetikprodukt. Concealer gehört für mich sowieso zu den 3 wichtigsten Produkten, die ich jeden Tag verwende. Der Prozenttag kommt mir also auch hier sehr gelegen!

Last but not least schleiche ich schon seit Monaten um die MASQUE CRÈME AUX RÉSINES TROPICALE von SISLEY herum. Ich habe schon oft Proben der Sisley Produkte ausprobiert und war jedes Mal begeistert, nur der Preis schreckt mich dann doch wieder ab. Vielleicht gönne ich sie mir morgen. Die RADIANT GLOW EXPRESS MASK klingt auch so herrlich ... !

Falls ihr schon Erfahrungen mit Sisley Produkten habt, HELP ME!!!!

FROHES SHOPPEN AM 06.11. BEI DOUGLAS!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger