product crush: HELENA RUBINSTEIN Lash Queen Mystic Blacks Mascara

Montag, 27. Oktober 2014

Meine erste High Prestige Mascara war von HELENA RUBINSTEIN und eine der größten Make-Up Entdeckungen in meinem Leben. Wimpern können mit einem Bürstenstrich plötzlich um so viel besser aussehen! Seitdem habe ich viele der neuen Mascaras von Helena Rubinstein ausprobiert, aber ihr letzter Clou - die LASH QUEEN MYSTIC BLACKS - ist wieder ein ganz besonderes Highlight!
Die LASH QUEEN Mascaras sind eine Mascara-Edition, in der jedes einzelne Stück zum absoluten Objekt der Begierde wird. Man will nicht nur eine - man will sie alle! Für die neue LASH QUEEN MYSTIC BLACKS Mascara hat sich das Haus Helena Rubinstein von den Berberfrauen inspirieren lassen, die schwarze Punkte zwischen ihre Wimpern setzen, um den Augen durch diese intensive schwarze Linie eine verführerische Mandelform und einen ausdrucksstarken Blick zu verleihen.

Resultat dieser Inspirationsquelle ist LASH QUEEN MYSTIC BLACKS - die erste "LASH-LINER"-Volumenmascara. Das Geheimnis der optimalen Auftragetechnik liegt im Bürstchen. Auf einer Seite gibt es 5 Reihen hoher Borsten, an der Basis dick und mit breiten Abständen, um die Textur in der Bürste zu halten. Dies ermöglicht die Abgabe von mehr Mascara an der Wimpernbasis bis zu ihrer Krümmung, sowie die Übertragung auf das Lid und zwischen die Wimpern. Der Kammteil mit langen und feinen Borsten sorgt für eine bessere Trennung der Wimpern und wirkt wie eine Wimpernbürste. 

Mehr als 2 Jahre wurde an dieser innovativen Mascara getüftelt - eine Kombination aus Bürste und Kamm. Nach der LASH QUEEN und LASH QUEEN SEXY BLACKS ist die LASH QUEEN MYSTIC BLACKS definitiv meine neue Lieblingsmascara. Die Wimpern werden optimal getrennt, verlängert und gepflegt. Probiert es selbst!!!
LASH QUEEN MYSTIC BLACKS ist ab sofort für 34 € (unverb. empf. VK-Preis) im autorisierten Fachhandel erhältlich.

3 Kommentare:

  1. Von Helena Rubinstein habe ich noch kein Schmuckstück in meiner Sammlung. Schade! Aber die Long Lash in der schweren Metallhülse zieht mich magisch an.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Looks good, maybe I should try that one ! xox

    Nadine
    http://www.theflamboyante.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dear Nadine, yes - try it out! I am curious what you are thinking!
    Liebe A. Ich empfehle dir als Helena Rubinstein Einstiegsmascara die klassische LASH QUEEN. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger