LYKKE LI ON TOUR IN GERMANY - WIN TICKETS FOR ALL HER SHOWS!!!

Samstag, 18. Oktober 2014

DYWYHSM-LeserInnen aufgepasst! LYKKE LI ist Anfang November auf Tour in Deutschland und ihr könnt für jedes Konzert je 1 x 2 Tickets gewinnen!

Die charismatische Schwedin hat schon immer in ihre persönlichen Abgründe blicken lassen, ihre dunklen Gedanken 2008 in „Youth Novels“ geschrieben und sie 2011 in „Wounded Rhymes“ zu großartigen Songs verarbeitet. Ihr aktuelles Album, das am 2. Mai 2014 erschienen ist, betitelt Lykke Li nur mit den Worten „I Never Learn“. Das Album lief bei mir im Sommer auf Heavy-Rotation!
„Es geht immer um mich und die Schuld und die Scham und den Schmerz und den Stolz und die Verwirrung des Frau-Seins“, so Lykke Li. Die Fähigkeit diese sehr persönlichen Themen in ganz eigene Popsongs zu verwandeln, die zwar auch im Radio funktionieren – wie ihr großer Hit „I Follow Rivers“ – aber trotzdem eine Dunkelheit, eine Traurigkeit in sich tragen, die sie einzigartig machen, hat Lykke Li über die Jahre perfektioniert. Sie sagte unlängst in einem Interview: „Ich habe mich stets ein wenig missverstanden gefühlt. Als Frau wirst du nach deinem Auftreten beurteilt oder solchen Dingen, um die ich mich nicht wirklich schere. Wenn überhaupt, möchte ich als Singer/Songwriter gesehen werden und nicht als Pop-Künstlerin.“ 

Alleine dafür lohnt es sich, sie live zu erleben und sich ein eigenes Bild zu machen.

Ich bin komplett vernarrt in Lykke Li, die erst kürzlich eine eigene Modekollektion mit & OTHER STORIES herausgebracht hat und beneide die GewinnerInnen jetzt schon, die Lykke Li bald live sehen werden!!!

LYKKE LI - live 2014

05.11.2014 Berlin - Admiralspalast
06.11.2014 München - Kesselhaus
07.11.2014 Hamburg - Grosse Freiheit 36
09.11.2014 Köln - E-Werk

Ticketpreis: 32,00 - 38,00 Euro zzgl. Gebühren
Tickets unter: www.tickets.de




GEWINNSPIEL/LOTTERY:

Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER von don't you wish you had some more? ist! @dywyhsm 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LYKKE LI" eurer Adresse und eurem Instagram Namen und schreibt mir für welche Stadt ihr 1 x 2 Karten gewinnen möchtet!

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 31.10.2014

2 Kommentare:

  1. Oh I love her !! Do you happen to know if she is coming to austria too? xox

    Nadine
    http://www.theflamboyante.com/

    AntwortenLöschen
  2. Unfortunately not. But some of my friends are going to her show in Munich!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger