GOSH Pressday HW 2014

Donnerstag, 2. Oktober 2014





Fotos via Baar-Baarenfels PR
Letzte Woche lud GOSH auf den Dachboden des 25 Hours Hotel in Wien, um die aktuellen Herbst/Winter Neuheiten zu präsentieren. Ein Fest, für Make-Up Addicts wie mich, weil ich die Marke unglaublich liebe und schon länger, um die neuen GOSH Lip Lacquers rumgeschlichen bin. 

GOSH LIP LACQUER
Als Erstes hat mich das unglaublich schöne Visual angesprochen. Ich wollte am liebsten, gleich alle 3 Farben, die das Model trägt, kaufen. Das Fläschen des LIP LACQUER sieht aus wie ein Nagellack und ist diesem auch nachempfunden. Das Produkt verspricht, den unglaublich schönen Glanz, den wir nach der Maniküre auf unseren Nägeln haben, auch auf unsere Lippen zaubern zu können. Die Mischung aus Lippenstift und Lipgloss vereint die intensiven, starken Farben eines Lippenstifts und den flüssigen, geschmeidigen Glanz eines Lipglosses zu einem sinnlichen Kussmund. 
Parabenfrei und angereichert mit Arganöl und Vitamin E. 

GOSH Velvet Touch Lipstick
Was soll ich sagen - ich bin Lippenstift süchtig. Die neuen Farben vom GOSH VELVET TOUCH LIPSTICK sind ein Traum. Von Nude bis zu einem kraftvollen Rot ist alles dabei, was das Make-Up Herz begehrt. Der Lippenstift enthält lichtreflektierende Pigmente, die dafür sorgen, dass die Farbe noch mehr ins Auge sticht. Reich an Farbpigmenten, Vitamin E als Schutz vor freien Radikalen und pflegenden Pflanzenölen für ultra-feuchte Lippen. 

GOSH Forever Eyeshadow
Alle Produkte, die es mir erleichtern Make-Up aufzutragen, bzw. in der Früh erlauben noch ein paar Minuten länger zu schlafen, sind quasi schon gekauft. Der FOREVER EYESHADOW von GOSH gehört da definitiv dazu. 8 wunderschöne, satte Farben, erlauben es kreativ zu sein und für jede Augenfarbe das passende Make-Up zu zaubern. Der cremig-samtige Lidschatten-Stick ist traumhaft aufzutragen, lässt sich gut verblenden und bietet ein kraftvolles Farbergebnis mit maximalen Halt. 
Frei von Konservierungsstoffen und Parabenen. Wasserfest. 

GOSH Mineral Powder and Prime'n Set Powder
Ich bin ja immer etwas nachlässig, wenn es um Puder geht. Irgendwie bin ich für diesen Schritt immer zu faul, bzw. behalte ihn mir eher für Abend-Make-Up vor. Das wird sich ändern, nachdem ich die großartigen neuen Puder von GOSH testen durfte! Das MINERAL PUDER zaubert im Handumdrehen einen strahlenden, makellosen Teint. Das Puder hat eine mittlere bis hohe Deckkraft und verleiht ein natürliches, mattes Finish. Außerdem ist es parfüm- und parabenfrei und enthält Titandioxid zum Schutz vor Sonnenstrahlen.

Vielleicht der heimliche Star unter den Neuheiten ist mit ziemlicher Sicherheit das PRIME'N SET - Primer & Mattifying Setting Powder. Es minimiert Poren, Fältchen, Rötungen und Unreinheiten sichtbar. Sorgt für ein makelloses, mattest Finish und kann sowohl unter, als auch über der Grundierung verwendet werden. 

Ihr könnt ein SET DER NEUEN GOSH PRODUKTE GEWINNEN!
(Lip Lacquer in Flirty Lips, Velvet Touch Lipstick in Nude, Forever Eyeshadow in Silver Rose und Mineral Powder in 006 Honey)

 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "GOSH" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und schreibt mir als Facebook-, Blog- oder Instagram-Kommentar, welches euer Lieblingsprodukt von GOSH ist!

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 02.11.2014



8 Kommentare:

  1. Christina Kerscher2. Oktober 2014 um 09:48

    Für mich als Lidfarben-Freak sind die Stifte eine echte Gefahr. Hab bis jetzt nur Nagellacke von Gosh... abet die sind auch toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Würde so gerne die Lil Lacquer probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Lieblingsprodukt von Gosh ist der Long Lasting Eye Liner Pen!
    Würd mich freuen! ;)
    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  4. Mit weitem Abstand ist die CC Cream meine Lieblingsfoundation geworden. Die sieht am Abend genauso gut aus, wie kurz nach dem Auftragen. Wenn man sie richtig gut aufträgt, dann sieht man ungeschminkt aus, aber einfach zigmal besser als ohne.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  5. Von GOSH habe ich bis jetzt nur Nagellacke ausprobiert, aber ich schleiche auch schon lang um die Lip Lacquer herum und würde die gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Liebling ist der Nagellack (abundance).

    AntwortenLöschen
  7. Mein momentanes Lieblingsprodukt von Gosh ist die CC-Cream.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte noch nie etwas von Gosh, ich hab die Marke bisher nur bei Bipa gesehen und da gehe ich nicht mehr einkaufen, weil ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger