product crush: Lancôme Grandiôse Mascara

Montag, 15. September 2014

Der neueste Beauty-Streich aus dem Hause Lancôme ist für mich das iphone 6 der kürzlich lancierten Kosmetikprodukte! Das wunderschöne Design, mit der eingearbeiteten schwarzen Lancôme-Rose im Flakon und die innovative Bürstenform sind so noch nie da gewesen und eine Klasse für sich. 

Luxuriöser und formvollendeter wird man derzeit nichts Vergleichbares in den Beautyregalen finden! Schon als ich die Mascara das erste Mal verwendet habe, war ich ihr verfallen - und ich weiß, nur Beautyjunkies reden so über Kosmetikprodukte, aber ich bin begeistert! Ich meine, wie großartig ist das Gefühl, eine neue Mascara auszuprobieren und zu sehen, was sie mit deinen Wimpern anstellt, mit dem kompletten Ausdruck deines Gesichts! So geschehen mit LANCÔME GRANDIÔSE! Beim Tuschen der Wimpern verändern sie sich in der Sekunde, als würde ein Pfau mit seinen wunderschönen Federn ein Rad schlagen! 


Die Mascara ist zu Recht das beliebteste und am häufigsten verwendete Make- up-Produkt. Gleichzeitig ist sie aber nicht immer einfach anzuwenden. Die Augenpartie ist nämlich gewölbt und mehrdimensional. Darum kommt man beim Tuschen nicht an alle Bereich gleich gut heran. Lancôme-Experten haben das Schminkverhalten der Frauen im Rahmen von verschiedenen Make-up-Workshops untersucht. Sie haben die Teilnehmerinnen beim Tuschen der Wimpern beobachtet, um die speziellen Probleme dabei zu erkennen und neue Lösungen anbieten zu können.

Normalerweise fällt es Frauen leichter, das Auge zu schminken, das auf der Seite ist, deren Hand die Mascara aufträgt – d.h. bei Rechtshändern ist es das rechte Auge, das einfacher zu tuschen ist.  Dafür hat Lancôme eine High-Tech-Bürste mit einem revolutionären, geschwungenen Applikatorhals ("Schwanenhals") kombiniert. Ein innovatives Konzept, das eine neue Ära für das Augen-Make-up und das Tuschen der Wimpern einleitet.

Der Applikatorhals ist geschwungen und gedreht und kann dadurch leicht und im wahrsten Sinne des Worte „im Handumdrehen“ alle Augenpartien erreichen. Die Bürste von Grandiôse läßt sich ganz nah am oberen Wimpernkranz anlegen und folgt der natürlichen Anatomie des Auges. Dabei erreicht sie alle Wimpern, vom Innen- bis zum Außenwinkel und von der Wurzel bis zur Spitze. Die kurze Elastomerbürste von Grandiôse sorgt dafür, dass die Textur der Mascara optimal auf den Wimpern haftet und mit dem ersten Tuschen ideal auf den Wimpern verteilt wird. Weil sie so fein und dünn ist, werden beim Tuschen selbst die kürzesten Wimpern geliftet und angehoben. So entstehen ein sinnlicher Schwung und perfekte Wimpern, die wie aufgefächert wirken.

Die Borsten selbst sind wie halbierte Blütenblätter geformt. Sie haben unterschiedliche Längen und sind wie ein sich öffnender Blütenkopf angeordnet. Dadurch erreichen sie alle Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze und trennen sie zugleich perfekt. 

Das kleine Extra: Der geschwungene Applikator mit dem Schwanenhals mischt die Textur beim Aufdrehen und Öffnen der Mascara automatisch durch. So bleibt die Formel länger frisch und läßt sich vom ersten bis zum letzten Tag leicht auftragen. 

Wer jetzt noch überlegt, ob er diese Mascara gewinnen will, dem ist nicht zu helfen! :)

Lancôme GRANDIÔSE ist seit Ende August 2014 um unverbindlich empfohlene 32 € im autorisierten Fachhandel erhältlich.

INSTAGRAM
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist - @dywyhsm auf Instagram!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Lancôme Grandiôse" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und schreibt mir als Facebook-, Blog- oder Instagram-Kommentar, warum ihr die Mascara unbedingt haben wollt!

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 15.10.2014

8 Kommentare:

  1. Hallo! Danke für die Produktvorstellung - würde die Mascara sehr gerne testen, weil ich immer gerne neue Produkte teste und vor allem gerne das Preis-Leistungsverhältnis abchecke. Nicht immer ist gesagt, dass ein hochwertiges Produkt am besten ist. Lancome mag ich gerne als Parfum und als Creme, als Mascara oder überhaupt dekorative Kosmetik hatte ich noch nie ein Lancome Produkt

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Ich will sie unbedingt haben! ...weil ich einer vielversprechenden Mascara wie dieser hier die Chance geben möchte, sich an meinen Wimpern zu beweisen!!! (...und ich lass nicht jede ran..!)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne sehen, ob sie auch hält, was sie verspricht.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... Die Mascara schmachte ich schon eine Zeit an, leider ist sie mir so immer zu teuer.
    Habe schon viel positives darüber gehört und würde sie sehr gerne einmal probieren :)

    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die Lancôme GRANDIÔSE Mascara gewinnen, weil ich davon viel Gutes gehört habe.
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  6. Die Beschreibung jedenfalls klingt schon mal sehr gut! Gerne würd ich die Versprechungen in der Praxis testen ;)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ...weil ich dann meine süße Mieze nicht mehr um ihre umwerfend geheimnisvollen Katzenaugen beneiden muss!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bisher eine Mascara von Guerlain, die ich erstaunlich gut fand und die wohl aber leider die naechsten zwei Wochen nicht ueberstehen wird. Wuerde daher gerne Deine Empfehlung ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger