LYKKE LI FOR & OTHER STORIES

Donnerstag, 4. September 2014



 





 



  

 




 


Während ihr euch diesen Blogpost durchschaut, werde ich bereits 1000 Mal den Refresh-Button auf der & OTHER STORIES Page gedrückt haben! Heute kommt nämlich endlich die LYKKE LI for & OTHER STORIES Capsule Collection raus! Die zierliche Schwedin (die mich mit ihrem letzten Album durch eine sehr traurige Phase in meinem Leben begleitet hat), hat ziemlich coole Teile entworfen, die (fast alle) genau meinem Stil entsprechen. Ich werde mir also das weiße Hemd, die Zigarettenhose und den schwarzen Kaschmirpulli bestellen - I hope. Ein paar Schmuckstücke müssen auch noch sein. Broke - aber stylish - am Anfang des Monats. 

Lykke Li selbst sagt über ihre Kollektion: "Ich werde diese Kollektion tragen, bis ich umfalle. Von den Hotelpantoffeln und Loafern über die Cigarette Pants und den perfekten Blazer bis hin zum Kaschmirpulli und der Seidenbluse. Ihr versteht schon – sei der Mann, den du heiraten willst!"

I love this girl!

Ausführlichere Berichte findet ihr bei LES MADS und THIS IS JANE WAYNE!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger