current wishlist - fall 2014 edition

Montag, 22. September 2014

Ich sehe mich schon reingekuschelt in die RAYA SHORT von ACNE. Der Schnitt und die Farbe ist genau richtig, die Materialzusammensetzung für den Preis leider noch nicht so, deshalb überlege ich noch.

Eines meiner absoluten Lieblingsmodels, Caroline de Maigret, hat ein Buch geschrieben. Und wer ist eine bessere Stilberaterin als 4 Französinnen bzw. Französinnen generell? Eben. HOW TO BE PARISIAN WHEREVER YOU ARE ist schon auf dem Weg zu mir.

Letztens in der Disco Volante. Girls Treff mit meinen Freundinnen. Da wir alle nach dem Essen noch zu einer Lokaleröffnung gehen wollten, haben wir uns teilweise am Tisch mit den Kosmetikprodukten der jeweils anderen nachgeschminkt. Das Starprodukt war eindeutig OMBRE MATTE in NUDE BEIGE von CLARINS. Haben wir alle abfotografiert - wollen wir alle haben. Danach braucht man keinen Lidschatten mehr, weil die Augen einfach wunderschön aussehen. Danke Claudia!

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die LE COLOR FILM NOIR JEANS von FRAME DENIM nur für mich geschneidert wurde. Schon lange überlege ich rum, aber eigentlich sollte man sie ja schon für den Namen kaufen!

Da ich so gut wie nie Schmuck trage, muss es schon ganz was Besonderes sein, wenn ich mich einmal begeisterte. Das Label INA BEISSNER entwirft ganz nach meinem Geschmack. Das Armband ILVA steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. 

Erst letzte Woche habe ich die heiß begehrten JENSEN LEATHER ANKLE BOOTS von ACNE an den Füßen meiner Arbeitskollegin bewundert. Seitdem will ich sie auch. Spitze Schuhe sind ja nicht so meines, aber in Kombination mit der Chelsea Boots Optik und von ACNE kann ich nicht widerstehen. 

Ich will eine INSTAX MINI 8 von Fujifilm. Einfach so. Weil sie schön sind und coole kleine Erinnerungsfotos machen!

Was steht auf eurer Wunschliste ganz oben?

3 Kommentare:

  1. Die Acne Boots haben es mir ja irgendwie auch angetan. Aber irgendwas weigert sich in mir, für spitze Schuhe so viel Geld zu bezahlen. (Ok, irgendwie generell).
    Und eine Instax sollte jeder besitzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Mit der Jacke hast mich jetzt auch angefixt. So etwas suche ich eh als Ersatz. Danke! ;p

      Löschen
  2. Stimmt. Über 400 Euro für spitze Schuhe ... da weiß ich selber noch nicht so genau. Aber die Jacke muss ich haben :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger