you can never have enough GIRLS in your life ...

Montag, 19. Mai 2014

[VIA]
AUCHSUPERWICHTIG und wir haben uns für den VICE SERIENBUNKER Gedanken über die 3 besten GIRLS Folgen der letzten 3 Staffeln gemacht und warum uns die Serie (noch immer) so gut gefällt. Nachzulesen HIER!

Ihr könnt euch die Folgen bei der GIRLS SKY NIGHT am 03.06. in Graz und am 05.06. in Wien anschauen und für alle die nicht genug von den GIRLS bekommen, gibt es die 3. Staffel ab sofort auch bei TNT GLITZ und die 1. und 2. Staffel auf SNAP BY SKY zu sehen.

Für alle GIRLS Virgins (und ja, im Zuge unserer Recherche sind wir draufgekommen, dass es davon sehr wohl noch welche gibt) - kommt auf alle Fälle in Graz oder Wien zur SKY NIGHT! Wir werden auch da sein (in Wien zumindest).

Einige meiner Serien-Highlights und warum ich GIRLS so liebe, lassen sich besser in Form von GIFs erklären:






















1 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger