product crush: ORIGINS GinZing Refreshing Scrub Cleanser

Freitag, 16. Mai 2014



Der neueste Zuwachs im Hause ORIGINS hat meinen bisherigen Peeling-Cleanser von BLISS verdrängt und darf ab sofort jeden Tag auf meine Haut.

GINZING REFRESHING SCRUB CLEANSER heißt das Wunderprodukt, das mit natürlichen exfolierenden Jojoba- und Carnaubawachsperlen die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und sanft peelt. Panax Ginseng und Koffein erfrischen, sorgen für eine optimale Zellenergie und bringen die Haut zum Strahlen.  Die leichte Geltextur lässt sich angenehm verteilen und aufschäumen. Das allerbeste an dem Cleanser ist aber der Duft nach köstlichen erfrischenden Zitrusaromen und Minze. 

Der Cleanser soll kein Peeling-Ersatz sein, aber da ich Peelings sehr oft vernachlässige, reicht er mir für's erste und meine Haut bedankt sich auch. Ebenmäßig, glatt und vor allem unterlagerungsfrei!!! Mittlerweile ein riesiger Skin Concern für mich und jedes Produkt, das es schafft, Unterlagerungen fern zu halten, hat sich sowieso einen Platz in meiner "Beauty Hall of Fame" verdient.

Der ORIGINS GinZing Refreshing Scrub Cleanser ist ab sofort für € 18,00 (unverb. empf. VK-Preis) im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Ihr könnt 1 x ein GINZING PACKAGE bestehend aus 1 Cleanser + 1 GinZing Eye Cream gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "GINZING" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wie ihr euch in der Früh Energie holt, um aufzuwachen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.06.2014

5 Kommentare:

  1. Cornelia Oberndorfer16. Mai 2014 um 11:17

    Eigentlich versuche ich immer, mir schon während dem Schlaf die Energie für die Früh zu holen ... ;)
    Wichtig ist, am Abend nicht mehr zu viel essen, gut abschminken, Nachtcreme, noch ein Glas Wasser, frische Luft im Schlafzimmer und bald zu Bett gehen. - Dann ist der Schlaf so erholsam, dass man am nächsten Tag fast von selbst aufsteht. :)

    Natürlich funktioniert meine Theorie nicht ganz so oft ... :(

    Dann holt mich morgens der Wecker und/oder die Katze aus dem Bett und ich bin erst richtig munter, wenn ich mir kaltes Wasser ins Gesicht gebe! - Dazu wäre natürlich der neue ORIGINS GINZING REFRESHING SCRUB CLEANSER samt Augencreme noch ein toller, zusätzlicher Energie-Kick!!!

    AntwortenLöschen
  2. Christina Kerscher17. Mai 2014 um 21:39

    In der Früh Energie zu bekommen ist nicht so schwer - wenn man gern in die Arbeit geht! Tatsächlich mache ich das, auch wenn wir natürlich dort immer nörgeln, dass wir viel zu tun haben.
    Aber nach dem Aufstehen hör ich die Nachrichten, dann gibts ordentlich kaltes Wasser ins Gesicht und alle Fenster werden aufgerissen. Und schon kann der Tag beginnen!

    AntwortenLöschen
  3. Der perfekte Start in den Tag, ist für mich Morgensport. Danach duschen und ein ausgewogenes Frühstück, und mein Energietank ist voll geladen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dusche und trinke eine große Tasse Kaffee. :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger