product crush YSL Babydoll Kiss & Blush

Montag, 21. April 2014

Kosmetikprodukte mit einem "Zusatznutzen" sind immer stärker im Kommen. Schon viele Firmen haben die Rouge/Lippenstift-Kombi für sich entdeckt, aber keine habe ich mehr herbeigesehnt, als die KISS & BLUSH PRODUKTE von YVES SAINT LAURENT.

KISS & BLUSH von Yves Saint Laurent ist ganz neuartig aufgebaut. Es verbindet die Eigenschaften einer Grundierung mit der spezifischen Technologie eines Lippenstifts. Seine patentierte, luftig aufgeschlagene Formel enthält einen Farbkomplex mit harmonisch abgestimmten Pigmenten, die sich ebenso gut für den Mund wie für die Wangen eignen.

KISS & BLUSH hat eine federleichte Konsistenz, die augenblicklich mit der Haut verschmilzt und seidenmatt leuchtende Akzente setzt.  Eine matte Farbe ist sehr wichtig - gerade bei Produkten die sowohl für Lippen als auch auf der Gesichtshaut verwendet werden (sollen). 

Das edle Packaging (einem zarten Tintenfass nachempfunden), 12 unglaublich schöne Farben, der beste Applikator und ein großartiges Farbergebnis machen KISS & BLUSH für mich schon jetzt zu einem Lieblingsprodukt in diesem Jahr (und sicher auch noch lange danach). Die Farbe lässt sich auf den Wangen sehr gut verblenden und hält auch auf den Lippen länger als nur 1 - 2 Stunden. Die Intensität der Farbe kann ganz individuell zarter oder mit doppelter Auftragetechnik knalliger aufgetragen werden. 


Zu den exklusiven Produkteigenschaften zählen auch die Vorteile des einzigartigen, vielseitig einsetzbaren Applikators. Der HIDDEN PEARL APPLICATOR birgt in seinem Inneren eine kleine Kugel, die besonders effizient und präzise Konturen und Volumen nachzeichnet. Wenige zarte, schnelle Striche über Mund oder Wangen genügen. Der angenehm weiche, vorne zugespitzte Applikator gleitet mühelos über die Lippen und ermöglicht, mit seiner kugeligen Mitte exakt dosierte Produktmengen für ein perfektes Rouge aufzutupfen. Mehr oder weniger, je nach gewünschter Farbintensität und Deckungseffekt.
  
Ton in Ton das Haus zu verlassen hat schon einen gewissen Aufmerksamkeitswert, aber gerade bei Babydoll KISS & BLUSH von YSL lohnt sich das Spiel mit den Farben und mehr als nur eines der schönen edlen Produkte zu besitzen.



„Orangetöne, Fuchsia oder Korallenrot gehören zu den typischen Farben von YSL. Sie können in ihrer Intensität überraschen, aber auf der Haut verstrichen wirken sie zart und ganz natürlich. Als harmonisch abgestimmtes Rouge- und Lippenstift-Duo ergeben diese Farben einen sehr sexy YSL Look.“ LLOYD SIMMONDS 


Meine Lieblingskombination ist definitiv:


N° 1 FUCHSIA DÉSINVOLTE (auf den Lippen)
N° 4 ORANGE FOUGUEUX (auf den Wangen)

Gerade jetzt im Frühling sollte man sowieso wieder viel mehr Farbe tragen! Probiert die Babydoll KISS & BLUSHs unbedingt aus! Ihr werdet sie lieben!


Baby Doll KISS & BLUSH ist seit April 2014 in Österreich für € 37 (unverb. empf. VK-Preis) im Fachhandel erhältlich. 

1 Kommentare:

  1. Ui, wie ging denn das an mir vorbei? Der Verpackungsentwurf ist schonmal kaufwürdig. Deine Beschreibung macht's noch begehrenswerter.
    Aber auf dem Farbspektum nicht ändchenhaltende Farben auf Wangen und Lippen, so nebeneinander, würde ich mich nieeeee trauen. Bwah! Ich bin da eindeutig konservativ angehaucht. Ich kann' grad noch Koralltöne zusammen mit Rosatönen respektive Orange-Rottönen tragen, aber weiter trau' ich mich schon gar nicht :D

    Lieben Gruß
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger