product crush: SPA MANUFACTUR Bodycream Lavande Provencal

Donnerstag, 3. April 2014

Schon lange wollte ich die Produkte von SPA MANUFACTUR ausprobieren und habe mich deshalb sehr gefreut, als mir die köstliche LAVANDE PROVENCAL Bodycream zugeschickt wurde.

Eine sahnig nährende Körpercreme aus kaltgepressten Bio-Pflanzenölen und -buttern (wie z. B. Sheabutter, Kakaobutter, Mangobutter, Sonnenblumenkernen, Jojoba, Olive oder Aprikosenkern) die von Hand gemischt, abgefüllt und konfektioniert wird, verwöhnt also seit einigen Wochen meine Haut und ich muss sagen, dass sie sich selten so gut angefühlt und ausgesehen hat. 

Ich verwende die Bodycream fast ausschließlich abends, da sie mit ihren Aromen aus Lavendel,  Sandelholz, Palmarosa, Orange, Ingwer & YlangYlang eine beruhigende und entspannende Wirkung hat, die Haut jedoch gleichzeitig strafft und pflegt. Da der Geruch der Körpercreme aber sehr dezent und angenehm ist, kann sie natürlich auch tagsüber verwendet werden. 

SPA MANUFACTUR führt aber auch noch viele andere Kollektionen (wie z. B. die Mountain Herbs Collection, die energetisierend wirkt) und beinhaltet meist ein Massage- und Badeöl, einen Badezusatz, ein Bodyscrub, ein Duschgel, einen Tee und eine Kerze einer gesamten Produktlinie. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele garantiert.

Der persönliche Touch zu jedem Produkt macht mir die Pflegelinie von Iris Kuhn noch sympathischer. Alle Produktingredienzen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Herkunft. 

Kompromisse bei Inhaltsstoffen und Verarbeitungsmethoden lehnt Iris Kuhn strikt ab, wenn es darum geht, die optimalsten Ergebnisse für eine gesunde,  gepflegte und ausgeglichene Haut zu erzielen.
 
Jedes aromatherapeutische Duftprofil wird von Hand gemischt - mit Basis-, Herz- & Kopfnote - aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen. 

Außerdem verzichtet die Marke gänzlich auf  jegliche Art von Tierversuchen, synthetischen Emulgatoren, Parabenen (Konservierern), Paraffinen (Mineralölen), sowie synthetischen Farbstoffen. Umverpackungen werden wo es geht vermieden.

Eine Prestige-Naturkosmetikmarke die man mit gutem Gewissen verwenden kann und dabei gleichzeitig auch äußerlich immer schöner wird.

Preis: € 35,- / 100 ml

In Wien gibt es die Produkte z. B. bei SAINT CHARLES
oder ONLINE auf www.spa-manufactur.de

Kennt ihr die Marke? Habt ihr schon Produkte von SPA MANUFACTUR ausprobiert (z. B. während Hotelaufenthalten)?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger