product crush: Lancôme Lip Lover

Dienstag, 8. April 2014

Hätten meine Lippen einen eigenen Facebook Account würde darauf derzeit stehen: In einer Beziehung mit LIP LOVER von Lancôme. 


LIP LOVER ist ein Produkt mit der Wohltat eines Balsams, der raffinierten Farbe eines Lippenstiftes und dem Glanz eines Lipglosses. Dabei ist er klein und handlich und passt in jede Handtasche.
 
Die exklusive Hybrid-Formel und der Duft des Produktes haben es mir besonders angetan. Ich hasse nichts mehr, wie Lippenstifte, die zwar auf den ersten Blick gut aussehen und sich toll anfühlen, nur um Minuten später die Lippen komplett auszutrocknen. Mein kleiner (Lip) Lover lässt mich da nicht so schnell im Stich. Der Duft ist zart und dezent und riecht nach Veilchen. Die Lippen fühlen sich schön prall und glossy aus und sind nicht klebrig. Eine kussechte Formel wird bei dem LIP LOVER natürlich vorausgesetzt.
 
Lancôme präsentiert mit dem Lip Lover seine bisher größte Palette an Pink-Nuancen für die Lippen und teilt die 24 Shades in 2 Farbfamilien ein: die Nuancen „Basic Chic“ für die alltagstauglicheren Looks und die Nuancen „Creative Chic“ für gewagte, knallige Party-Lippen, die jedes Outfit aufpeppen und wie ein Statement getragen werden können.
 
Die Anwendung des Lip Lovers lässt auch nicht zu wünschen übrig. Mit dem Klick-Verschluss lässt sich das Produkt sofort öffnen, um danach in einer Handbewegung auf die Lippen aufgetragen zu werden. Es braucht nur einen einzigen Schwung von Mundwinkel zu Mundwinkel und wieder zurück, um genau die richtige Menge des Produktes aufzutragen. Mit der Applikatorenspitze lassen sich auch schwierige Stellen gut erreichen und alle Konturen perfekt definieren.
 
Für noch mehr Volumen könnt ihr eine etwas hellere Farbe in der Mitte der Lippen auftragen.
 
LIP LOVER ist seit März 2014 für unverb. empf. 24 € im Fachhandel erhältlich.


Ihr könnt LIP LOVER 1 x gewinnen!

 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Lip Lover" und eurer Adresse und sagt mir als Blog-, Instagram- oder Facebook-Kommentar warum ihr Lip Lover gewinnen wollt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 08.05.2014


7 Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ist das erste Video für ein Lippenprodukt seit Langem, dass auch die Qualität des Produkted erahnen lässt und nicht nur auf die Ästhetik abspielt.

    Gerne würde ich dieses Produkt mit Veilchenduft *schmilzt* ausprobieren.
    Weißt du schon, welche Nuance du an einen deiner Leser verlosen kannst?

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. ... weil Lip Lover super aussieht und anscheinend auch super zum (Auf-)Tragen ist :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe die verlost wird ist 333 Rose des Nymphes. Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. 'cause I wanna kiss the boys and make them cry..... ;-)

    Christina K.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Lover sieht so schon wünderschön aus und wär mein erstes
    Lippenprodukt, dass so eine schöne Verpackung hat :D
    und ich liiiiebe einfach schöne Verpackungen :D
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gerne gewinnen, weil mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt .

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, was mit mir los ist... Ich bin verrückt nach Lancome Produkten und ich kann mittlerweile meine Gier nach meinen geliebten Produkten nicht mehr rechtfertigen.
    Aber die Farbe ist doch soooo schön! Und dieser Duft! Ich fühle mich immer wie eine Göttin, wenn ich meinen liebsten L'Absolu Nu auftrage!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger