product crush: Yves Saint Laurent GLOSS VOLUPTÉ

Mittwoch, 5. März 2014


Nicht nur eines der schönsten Werbesujets 2014 (Lindsey Wixson!) so far, sondern auch eines der besten neuen Produkte, die ich in diesem Jahr bereits ausprobieren durfte!

Das neue GLOSS VOLUPTÉ von YVES SAINT LAURENT hat sogar Lipgloss-Muffel wie mich bekehrt. Meistens ist es ja so, dass das Lipgloss zu klebrig ist, die Lippen austrocknet oder sich viel zu schwer auf den Lippen anfühlt. Das Gloss Volupté allerdings ist ein Traum. Schon beim ersten Mal auftragen war ich begeistert von der unglaublich leichten, herrlich cremigen Textur, die sich fast wie ein Pflegebalsam auf den Lippen anfühlt. Gleichzeitig ist das Lipgloss stark deckend und kann auch ohne Lippenstift getragen werden! Am besten von der Mitte der Oberlippe zu den Mundwinkeln hin auftragen, dann die Unterlippe genauso schminken.

#49 Terriblement Fuchsia
Das neue Gloss kommt in 24 unwiderstehlichen Nuancen und 3 Glanzfamilien:

1) Scandalously Gold: 10 opulente Nuancen mit raffiniertem Goldschimmer für faszinierende Lichteffekte mit 3D-Glanz (#1, 2, 3, 4, 10, 15, 19, 20, 30 und 49)
2) Sinfully Iridescent: 5 mit irisierendem Perlmutt angereicherte Ton-in-Ton Farben (#101, 102, 103, 104, 105)
3) Irresistibly Pure: 9 durchscheinende Töne ohne Glanzpartikel, mit denen die Lippen wie lackiert wirken (#201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209)

Die weder fettende, noch klebende Textur polstert die Lippen zusätzlich optisch auf und verleiht ihnen einen langanhaltenden, intensiven Farbglanz. Der Wet-Glanzeffekt auf den Lippen hält ewig, ohne dass das Lipgloss verläuft oder trocken wirkt. Dafür sorgt die Pflegeformel des patentierten "Light Kiss System", das dafür sorgt, dass das Gloss schmilzt und die Lippen mit einem hauchzarten Film überzieht, sobald es diese berührt. Für das wunderbar fruchtige Mango-Aroma gibt es zusätzliche Pluspunkte. 

Aber das innovativste an dem Gloss Volupté ist der geniale Applikator. Zuerst dachte ich "komische Form" bis ich gesehen habe, dass der Applikator die Form eines Mundes hat!!! Wie süß ist das bitte? Man küsst sich quasi mit dem Lipgloss! Das einzigartige, patentierte 3D-Design bietet auch viele Vorteile beim Auftragen. Mit der feinen Spitze lässt sich die Lippenkontur exakt nachziehen. Lipliner wird hier also überflüssig. Der breitere, gewölbte Mittelteil füllt mit einer einzigen Bewegung den ganzen Lippenbogen perfekt aus und mit dem Mini-Reservoir im Inneren des Glosses wird außerdem immer exakt die richtige Produktmenge entnommen, um gleichmäßig auf den Lippen aufgetragen zu werden!

Ihr müsst Gloss Volupté unbedingt selbst erleben!

Ich verlose 1 x YVES SAINT LAURENT GLOSS VOLUPTÉ in #104 PRUNE ORGANDI

Gloss Volupté ist seit Februar in Österreich um unverbindlich empfohlene € 30,00 erhältlich

1 Kommentare:

  1. Ich muss auch immer aufpassen, dass die Lipglosse nicht austrocknen... Denn meine Lippen sind da oft ein Problem. Aber auf deine Tipps konnte ich mich bisher immer verlassen. :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger