dywyhsm loves WELEDA POMEGRANATE BODY RANGE

Dienstag, 11. März 2014


Nachdem ich euch vor kurzem erzählt habe, dass meine Hände und Finger mittlerweile dauer-tollgepflegt und samtweich sind, weil ich seit ein paar Wochen die neue WELEDA NAGELPFLEGE-SERIE verwende, will ich euch heute nochmal die Bodyrange vorstellen.

Ich liebe den sinnlich-femininen Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange, der ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirkt und für mich immer ein bißchen nach Weihnachten riecht. Milde Zuckertenside reinigen die Haut außerdem besonders sanft und wertvolle Öle aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen  und Sesam hinterlassen ein streichelzartes Hautgefühl. 

Für den Zusatzbonus nachher noch mit der Regenerierenden Pflegelotion eincremen und den ganzen Tag toll duften und touchy-feely-ready sein. 

sponsored


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger