dywyhsm loves beauty pharma online shopping

Freitag, 7. März 2014




The best case scenario beim Beauty-Shoppen (oder egal welchem Shoppen) ist für mich, wenn ich alle meine Lieblings- und Wunschprodukte auf einem Platz finde. Meine neue Lieblingsadresse für Pharma Beauty- und Gesundheitsshopping ist die Seite shop-apotheke.at.

Dort finde ich fast alle meine Lieblingsmarken (einziger Wunsch: Bioderma und Embryolisse fehlen noch). Von Weleda über Avene, Nuxe, La Roche-Posay, René Furterer, Vichy, Inneov oder Adler Pharma sind alle meine Lieblingsmarken vertreten. Und das Beste ist: alle Produkte kosten im Online Shop teilweise um bis zu 20% weniger als in der Apotheke ums Eck! 

Meine aktuelle Wunschliste:

1) EVOCELL KÖRPERCREME: Die mit Abstand beste Anti-Cellulite Creme auf der ganzen Welt! Ich habe sie schon allen meinen Freundinnen und Arbeitskolleginnen empfohlen und könnte Spokesperson für das Produkt werden. Wer die Creme noch nicht probiert hat - do it!!!

2) RENÉ FURTERER STYLE HAARLACK: Ich habe bis jetzt nur Gutes über René Furterer Haarprodukte gehört und möchte mal mit einem Haarlack anfangen, weil meine Haare meistens fad und stumpf aussehen und ich mit diesem Produkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. 

3) NUXE HUILE PRODIGIEUSE OR: Eines DER Kultprodukte schlechthin, deshalb wundert es mich umso mehr, dass ich es selbst noch nie ausprobiert habe. Das werde ich aber so schnell wie möglich ändern. Das Wunderöl, dass die Haut ebenmäßig und schön macht, kann auch in die Haare eingearbeitet werden und duftet himmlisch. 

4) LA ROCHE-POSAY TOLERIANE AUGEN-MAKEUP-ENTFERNER: Mein Go To Augen-Makeup-Entferner, wenn ich unterwegs bin, da mir mein geliebtes Bioderma schon sehr oft im Flieger komplett ausgeronnen ist. Das kann mit diesem Augen-Makeup-Entferner nicht passieren. 1 Stück reicht für ca. 2 - 3 Anwendungen. Love it und der Effekt ist genauso sanft und gründlich wie bei Bioderma. 

5) AVÈNE COUVRANCE KOMPAKT MAKEUP: Ich habe dieses Makeup noch nie probiert, aber nur Gutes gehört. Außerdem hat es einen super Preis im Vergleich zu den Makeups, die ich sonst so verwende. Ich werde testen und berichten!

6) NUXE REVE DE MIEL STICK: Einer meiner Lieblings-Lipbalms. Ich bevorzuge den Stick, weil das Döschen oft sehr grauslig wird, zumindest bei mir. 

7) WELEDA GRANATAPFEL DUSCHE: Der beste Geruch, das tollste Hautgefühl und das beste Angebot! Im Online-Shop um bis zu 4 Euro günstiger, als im Drogeriefachhandel oder Apotheken!

8) OMNI BIOTIC 6: Das beste (aber leider sehr teure) Nahrungsergänzungsmittel, das ich je probiert habe. Wenn ich es schaffe Omni Biotic regelmäßig zu nehmen, geht es mir besser, meine Haut wird viel schöner und überhaupt. Es enthält keine Laktose, Gluten oder sonstigen "bösen" Inhaltsstoffe und kann täglich verwendet werden.

2 Kommentare:

  1. Ich suche gerade nach einem Geburtstaggeschenk für meine Frau und bin überzeugt, dass dein Blog mir weiterhelfen wird.
    Ich habe auch auf der Webpage bereits einige Produkte gesehen, die mir sehr gefallen. Es ist jedoch eine Webpage aus Österreich, ist der Versandt nach Deutschland auch möglich?

    Lg Christian

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christian. Es gibt auch eine deutsche Seite. Anbei der Link: http://www.shop-apotheke.com/ Viel Spaß beim Bestellen. Deine Frau wird sich sicher freuen!!! Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger