product crush: CLINIQUE SUPERDEFENSE SPF 20 DAILY DEFENSE MOISTURIZER

Dienstag, 18. Februar 2014

Der neue SUPERDEFENSE SPF 20 DAILY DEFENSE MOISTURIZER von CLINIQUE hat meine vielgeliebte Embryolisse Gesichtscreme vom Thron gestoßen. Seit ich die neue Gesichtscreme verwende (ca. 2 Wochen) fühlt sich meine Haut viel glatter, weicher, durchfeuchteter an; das Make-Up hält den ganzen Tag, ohne die Haut auszutrocknen und Unreinheiten lassen sich auch nicht mehr blicken!

Die Tagescreme verspricht einen extrem hohe Schutzfunktion, denn eine vitaminreiche, schützende Pflege ist der beste Start in den Tag – vor allem, wenn diese Schutz- und Pflegefunktion bis am Abend anhalten soll. 

Aber was macht die neue Tagescreme SUPERDEFENSE SPF 20 DAILY DEFENSE MOISTURIZER so besonders?

-       die Haut ist täglich perfekt geschützt
-       das Immunsystem wird gestärkt
-       die Feuchtigkeitsbarriere wird optimiert
-       und der Reparaturprozess aktiviert

Genauer gesagt sorgen Gerste und Weizenkeimextrakte für eine starke Feuchtigkeitsbarriere, Vitamin C und E wirken als Antioxidantien, während Koffein und Peitschenkoralle die Haut beruhigen. Der UV Schutz verhindert Linien, Fältchen und Pigmentflecken und Planktonextrakt enthält Enzyme, die das Sonnenlicht absorbieren und den Reparaturprozess der Haut ankurbeln.

Das für mich Beste an der Creme sind die 2 seidig, leichten, ölfreien Texturen! So kann ich auch im Winter eine ölfreie Tagescreme verwenden, die meine Haut ausreichend pflegt und im Sommer auf die leichtere Textur für Mischhaut bis ölige Haut umsteigen. Never change a winning team – das ganze Jahr über Superdefense!

Die Creme ist allergiegetestet, 100 % parfumfrei und wurde von Dermatologen entwickelt.

Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer ist seit Mitte Jänner 2014 im Handel erhältlich.

UVP € 52,00 für 50 ml

Ihr könnt 1 x den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer für trockene bis Mischhaut gewinnen (30 ml). 


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Superdefense" und eurer Adresse und sagt mir als Blog-, Instagram- oder Facebook-Kommentar warum ihr die Tagescreme unbedingt gewinnen wollt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.03.2014

10 Kommentare:

  1. Ich wurde letztns schon bei einem anderen Blogpost total angefixt von diesem Moisturizer :D... und drück mir deshalb die Daumen :)!!!
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende sehr gerne Clinique Produkte - vertrage alles und fühle mich damit wohl. Derzeit ist mein Clinique Favourit eindeutig das Make UP - hält wirklich gut, deckt ab ohne maskenhaft darin auszusehen. Auch die Mascara ist super, kein Problem mehr mit tränenden Augen. Die Augencreme ist TOP und wirklich ergiebig. Tagescreme habe ich derzeit von Lancome, würde aber sehr gerne mal die von Clinique testen

    AntwortenLöschen
  3. Den brauche ich primär deswegen, weil meine getönte Tagescreme keinen Sonnenschutz hat! Und das finde ich, gehört korrigiert :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Superdefense mit Sonnenschutz! die perfekte kombination für mich.
    Herzlichst Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Sarah Vanessa Fugschenko18. Februar 2014 um 13:39

    Hallooooo!! ich bin 35! ich brauch das Zeugs!

    AntwortenLöschen
  6. weil ich von dem Superdefense Moisturizer schon so viel Gutes gehört habe :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Cornelia Oberndorfer13. März 2014 um 08:16

    ... würde die Creme sooo gerne testen, bin aber so skeptisch, wieder so viel Geld auszugeben ... :(
    -Ich würd' mich über den Gewinn wahnsinnig freuen!!!

    Trockene und Mischhaut; das trifft mein "Problem" ganz genau!!!
    - Außerdem bin ich jetzt schon 30 und hab' noch immer Pickel! :(

    AntwortenLöschen
  8. <3 SFP 20, 'super defence', keine lästigen pickel(-pigmentierungen) mehr, leichte textur, .. herz, was willst du mehr? :D
    kindly,
    tessa

    AntwortenLöschen
  9. I would love to have the cream. Had a chance to test it in a shop and loved it. But since I've made an unlucky choice and bought an other expensive daily cream which did not work out (t-zone got totally oily from it), the budget does not allow to by a new one just yet. Could use some luck here ;) Cheers, Zizi

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger