OSCAR DRESSES I WANNA SEE AT THIS YEAR'S RED CARPET

Montag, 24. Februar 2014

Emilio Pucci
Atelier Versace
Diane von Furstenberg
Zac Posen
Giambattista Valli
Carolina Herrera
Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab
Vionnet
Monique L'Huillier
Julien McDonald

Julien McDonald

Julien McDonald
Maison Martin Margiela

Marchesa

Marchesa
Schiaparelli
Reem Acra
Valentino

Zuhair Murad

Zuhair Murad

Zuhair Murad

Zuhair Murad
In einer Woche ist es endlich wieder soweit: die 86. Oscar Verleihung findet am 02. März statt. Ich habe mir schon fast jeden der (in den Hauptkategorien) nominierten Filme angesehen und plane wieder einen Abend voller Völlerei, Voting-Krimi und Red-Carpet Action. Die Kleider, die ich unbedingt auf dem Red Carpet sehen möchte, seht ihr hier. Was sind eure Favoriten (für die goldene Statue) und von den Kleidern? Werdet ihr aufbleiben und euch die Verleihung ansehen?

HIER findet ihr den diesjährigen OSCAR BALLOT zum Ausdrucken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger