H&M SPRING COLLECTION 2014

Donnerstag, 6. Februar 2014



Bald - genauer gesagt am 06. März - ist es soweit und die H&M SPRING COLLECTION 2014 will hit the selected stores (und den Online Shop) in Österreich! 

Ich durfte schon letztes Jahr die wunderschöne Kollektion im H&M Showroom bewundern und konnte meine Frühlingsgefühle fast nicht zurückhalten (am liebsten hätte ich gleich vor Ort eingekauft). 

"Großstadtcharakter meets Bohème". Verspieltheit und Individualität stehen im Vordergrund. Bequeme Patchworkjacken aus Leder bzw. Wildleder modernisieren den Look, Volantblusen bringen etwas Weiches in die Kollektion und zarte Kleider aus Baumwollvoile stehen für Vintage Romantik. Der perfekte Festival und Sommerparty-Look!



Bei der Männerkollektion vermischen sich klassische Schnitte mit Sportswear. Ich liebe diesen Look bei Jungs, wenn Anzughosen mit T-Shirts kombiniert oder Sakkos mit leichten 3D-Mesh Pullis getragen werden. Für die Spring Collection 2014 wurden Kleidungsstücke entworfen, die zum Lifestyle moderner Männer passen und ich steh' auf "moderne Männer."



Bei den Accessoires bin ich sicher am schwächsten geworden! Those are my wanna haves:



Was sind eure Favoriten? Werdet ihr am 06. März auch die H&M Läden stürmen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger