3 YEARS DYWYHSM

Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute habe ich Geburtstag!!! Genauer gesagt ist DYWYHSM 3 Jahre alt geworden und das gehört gefeiert, deshalb habe ich euch (bzw. einen glücklichen Gewinner/eine glückliche Gewinnerin) ein Beauty Favorites Package zusammengestellt. Zu gewinnen gibt es 

1) ARDELL Demi Wispies Lashes: Lieblingslashes von Lisa Eldridge und auch von mir

2) NYC (New York Color) E/S Palette in 792 Streets paved in gold

3) RIMMEL Scandaleyes Waterproof Kohl Kajal in black

4) CO BIGELOW Musk Perfume Oil: der Lieblingsduft von Liv Tyler

5) REVLON Colorburst in 025 Peach Parfait: auch eine Lieblingsfarbe von Lisa Eldridge und der perfekte Lippenstift für den Frühling

6) URBAN DECAY Naked Basic Palette gehört in jede Handtasche

7) NUXE Unclogging Thermo-Active Mask: ein All-time favorit von mir

Danke für euer Interesse, eure Kommentare, Anregungen und Likes! I love you!!!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BIRTHDAY" und eurer Adresse und sagt mir als Blog-, Instagram- oder Facebook-Kommentar warum ihr DYWYHSM lest, was ihr toll bzw. weniger gut findet, was ihr gerne mehr sehen/lesen möchtet. Freue mich über jedes Kommentar (auch Kritik). Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 31.03.2014

10 Kommentare:

  1. Ich gratuliere von Herzen! Ich kenn "dich" (deinen Blog) erst seit maximal einem Jahr. Ich muss später scharf nachdenken, wie ich zu dir kam. Aber warum blieb ich? Ich mag einfach deinen Humor. Der kommt in vielen Beiträgen durch und dadurch bliebst du eine der wenigen, denen ich auch noch auf FB folge und nicht nur hin und wieder mal wenn ich dran denke, einen Besuch abstatte. Außerdem teilen wir uns den einen oder anderen Girl Crush. ;)
    Wo ich meist nicht drauf klicke, sind eigentlich die Kleidungsposts. Das hat aber einfach mit den divergierenden Vorlieben bei Kleidung zu tun.

    Ich wünsch' dir noch eine wunderbare Zeit und Spaß beim Bloggen!


    A

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday dear dywyhsm!!!!
    haha! genau deswegen lese ich deinen Blog so gerne: jaaaaa! jaja! ich wünschte, ich hätte mehr davon!!!
    geiiiilo, boah wie schön, yeeha!, ohhhh menno wie cool, will ich haaaaaaaaaaaaben!
    ähäm...so, oder so ähnlich geht es mir dann, wenn ich die von dir vorgestellten beauty-produkte sehe. (also gerade, als ich die beauty favourites oben gesehen habe, war´s wieder genau so...! der puls geht rauf, die wishlist im kopf wird länger...)
    das ist auch was mich persönlich am meisten interessiert. beauty- und kosmetik-krimskrams.
    das ein oder andere mal hast du auch schon taschen oder so vorgestellt, also accessoires, find ich auch gut!

    so denn, ein dicker geburtstagskuss, lass es krachen, beautiful geburtstagskind!
    auf bald
    t.c.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute erst einmal! :-)
    Ich mag DYWYHSM, weil ich mir damit fast jede Mittagspause versüßen kann - Bilder aus NY, neue Trends aus Beauty und Mode (ich lasse mich gerne inspirieren!) oder coole Editorials - man stelle sich nur vor, ich müsste mir all diese Zeitschriften kaufen, um das zu sehen?!? Nicht auszudenken, aber du schaffst den Spagat zwischen all diesen Sachen spielerisch.
    Auf die nächsten 3 Jahre! Cheerio!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :))
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)
    Also wie ich diese Verosung gesehen habe... puh.. da war ich sprachlos :D
    Alles was das Herz begehrt.. die Naked Basic Palette, da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen ;)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn sofort abonniert.
    Ich finde deine Schreibweise toll und wie du verschieden Produkte vorstellst und auch immer deinen Lesern die Chance gibst etwas zu gewinnen ;)
    Werd dir auf jedenfall weiterhin treu bleiben und freu mich weiter auf deine Beiträge :)
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese Deine Seite regelmässig und finde sie sehr informativ. Auf Facebook verfolge ich immer die Neuigkeiten und spiele auch regelmässig bei Gewinnspielen mit und hoffe immer auf mein Glück, jetzt sehe ich zum ersten Mal Dein Bild und das finde ich toll - wünsche DIr weiterhin noch viel Erfolg. Mir gefällt sehr gut, dass hochwertige sowie auch billigere Kosmetik vorgestellt wird!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und viel Glück zum Geburtstag!
    Ich lese am liebsten die Rezensionen zu den Make-Up Produkten und schau mir gerne die Fotostrecken an. Vom Geschmack her sind wir da relativ ähnlich. Ich würde es praktisch finden, wenn es für die verschiedenen Beiträge Rubriken geben würde, zB Kosmetik, Mode, Stars usw. Dann kann man schneller das Gesuchte finden und nachlesen. :)
    GLG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich wünsch' deinem Blog ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :) Verfolge deine Beiträge nun schon über ein Jahr und am meisten gefallen mir deine Einträge zu New York und Berlin immer am besten, da ich selbst ein großer Fan dieser beiden Städte bin. Wünsch' dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Baby!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ist zwar schon reichlich spät, aber trotzdem noch alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich verfolge deine Posts schon länger und besonders gern mag ich die ganzen Fotostrecken. Ob es Kleider oder Editorials sind, oder einfach nur witzige Gadgets, du bringst es damit immer auf den Punkt und mich zum lachen, staunen oder dazu traurig in mein Portmonnaie zu schauen, weil ich mir wieder auf einen deiner Product crushes hinsparen muss!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese deinen Blog wegen deiner hervorragenden Texte, toller Bilder und Verlosungen. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und Happy Birthday erstmal nachträglich :)

    Was ich an deinem Blog besonders toll finde ist dass du oft brandneue Produkte vorstellst die ich davor nicht kannte. Einige meiner all-time Favorites wie zum Beispiel der "Even Better Eyes: Dark Circle Corrector" von Clinique habe ich durch dich kennen gelernt. Oft fehlt mir die Zeit deinen Blog durchzusehen, aber dann gibt es wieder Tage (so wie heute ^^), wo ich Zeit zum durchstöbern habe ;) Also vielen Dank und auf drei weitere Jahre!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger