product crush: SMASHBOX Camera Ready BB Cream Eyes

Freitag, 27. Dezember 2013

Ein neues Produkt, das schon jetzt mein Beauty-Herz erobert hat, ist die CAMERA READY BB CREAM for EYES von SMASHBOX.

Den passenden Under-Eye-Concealer zu finden ist nämlich gar nicht so einfach, aber der BB Cream "Concealer" von Smashbox kann noch viel mehr, als nur dunkle Augenschatten abzudecken. Er
 
Lässt dunkle Ringe sofort und nachhaltig verschwinden
Mildert Tränensäcke
Reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen
Führt zu deutlich mehr Straffheit
 
Die Vorteile einer BB Cream und einer Augencreme werden so in einem einzigartigen Produkt vereint! 

"Jeder - mich eingeschlossen - liebt unsere BB Cream, weil sie so viel in nur einem Schritt kann. Und deshalb freue ich mich so über diese neue BB nur für die Augen! Sie hellt auf, kaschiert und noch viel mehr - und das alles gleichzeitig, so dass mein Job viel einfacher wird." (Lori Taylor Davis, Smashbox Global Pro Lead Artist)

Gibt es in 5 Farbtönen, zum UVP von € 26,90. Ab Mitte Jänner 2014 exklusiv bei Marionnaud erhältlich. 


IHR KÖNNT 1 x die BB CREAM FOR EYES in HELL/MITTEL gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BB Cream Eyes" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euren Trick gegen müde Augen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 27.01.2014

4 Kommentare:

  1. gegen müde augen hab ich wirklich gerne einen hauch ginzing von origins nach einer unmenge an kaltem wasser am morgen. die beiden wirken echt wunder :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn's langweilig klingt, weil vor mir schon Christina davon schrieb, aber auch ich schwöre - bis dato ;) - auf Origins, nur nutze ich gerade die No Puffery. Nicht täglich, aber immer wenn ich sie brauche. Dann natürlich jeden Tag einen Concealer: momentan schwöre ich auf den wirklich guten Fake Me Up von Benefit (nur kann ich den halt nur dort einsetzen, nirgends anders). Als tägliche Pflege verwende ich eine von Balea (im Pumpspender, durchsichtiges Gel, N.N.).
      Da wär das natürlich ein Wahnsinn, wenn man mal dieses Arsenal mit einer kleinen Wunderwaffe ersetzen könnte.

      Löschen
  2. Meine Tricks gegen müde Augen sind Augentropfen und viel Wasser trinken.
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. klingt lapidar, aber Gurkenscheiben wirken Wunder bei mir :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger