French Pharmacy Skin (and Hair) Care Favorites

Freitag, 13. Dezember 2013




Was würde ich bloß tun (bzw. wie würde ich wohl aussehen), ohne meine geliebten French Pharmacy Skin Care Produkte?

Meine Lieblinge, die ich immer wieder nachkaufe, oder bei Freunden bestelle, sind


Nicht nur das beste Abschminkwässerchen der Welt, sondern auch Liebling vieler Make-Up Artists und Models. Ich verwende Bioderma Créaline H20 jetzt schon seit Jahren und werde immer ganz nervös, wenn die Flasche dem Ende zugeht und kein Frankreich Urlaub ansteht. Zur Not kann man Bioderma auch in Bratislava in fast allen Apotheken kaufen, aber um einiges teurer als in France. 


Mein Winter-Moisturizer! Angenehme, nicht zu dicke Konsistenz, aber optimale Pflege. Wobei ich leider heuer das erste Mal merke, dass meine Haut mittlerweile noch mehr Pflege (bzw. vor allem Feuchtigkeit) braucht. Die 24-Hour Miracle Creme kann zum Glück auch als Primer, Abschminklotion oder After-Shaving Soothing Cream verwendet werden. 


Ich war ja viele Jahre lang Trockenshampoos gegenüber eher skeptisch eingestellt, dann habe ich gelesen, dass alle Stars auf das Klorane Dry Shampoo abfahren und musste es natürlich auch sofort haben. My 2nd and 3rd day hair never looked better!


Das beste Gesichtswasser! Effektiv gegen meine Hautunreinheiten und trotzdem sanft zur Haut. Ich sprühe es (vor allem im Sommer) manchmal auch einfach nur wie ein Thermalwasserspray ins Gesicht! LOVE!

 Ihr könnt 1 x 250 ml BIODERMA Sensibio H20 gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "French Pharmacy" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euer internationales Lieblingskosmetikprodukt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 13.01.2014

3 Kommentare:

  1. La Roche Posay: Cold Cream Naturel
    Für die ganz trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingskosmetikprodukt ist Nuxe Reve de Miel Ultra-Nourishing Lip Balm .
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger