DYWYHSM recommends GUERLAIN Christmas Collection CRAZY PARIS

Freitag, 6. Dezember 2013

Derzeit sieht man mich nur mehr in der GUERLAIN XMAS 2013 Collection CRAZY PARIS. Genauer gesagt geschminkt mit 2 Produkten, die ich nie wieder missen möchte:

Dem CRAZY MÉTÉORITES Poudre Éclat – Couleurs Vitaminées, für die perfekten Winterbäckchen, die einfach nur entzückend und nicht übermalt aussehen. Aber das Beste an dem Rouge ist der absolut phantastische Duft nach Veilchen, der mit jedem Pinselstrich in die Nase steigt und einfach nur glücklich macht, weil man 1) sofort super aussieht und 2) zum Anbeißen gut riecht.
 
Der Originalfarbton Mythic 01 wurde mit einem Pinkton kombiniert, der den fahlen Winterteint auffrischen und eine schöne, frühlingshafte Ausstrahlung verleihen soll.
 
Das gepresste Kompaktpuder kommt in einer limitierten Auflage und im edlen schwarzen Lackdesign, dessen Deckel mit einer „68“ (passend zur Adresse der Guerlain-Boutique in Paris – 68, Champs-Élysées) in einem knalligen Pink verziert ist. Als zweite, etwas bronzigere Alternative gibt es das  CRAZY TERRACOTTA Poudre Bonne Mine – Couleurs Vitaminées, auch als limitierte Edition. Beide Puder sind für alle Hautfarben geeignet.
 
Die Lichterstadt Paris war die Hauptinspirationsquelle dieser gelungenen Weihnachtskollektion. Alle Produkte machen Lust, sie auszuprobieren und aufzufallen – nicht im Büro, sondern beim Ausgehen in den Metropolen dieser Welt. (Stichwort New York bei mir – Silvesterlook here I come). 


Das wohl auffälligste Produkt dieser Kollektion ist der ROUGE G DE GUERLAIN – Rouge à Lèvres Complet d’Exception. Eine Neuinterpretation des eleganten ROUGE G zu Ehren der längsten und festlichsten Nächte des Jahres (ich verwende ihn natürlich auch untertags, weil  mich die Farbe auf meinen Lippen einfach fröhlicher und sexier aus dem Haus gehen lässt). 

Das schwarz lackierte Etui des Lippenstiftes ist mit einem knalligen, rosafarbenen Detail verziert und enthält einen integrierten Spiegel (perfekt für das schnelle Nachschminken der Lippen) und den atemberaubenden, fast fuchsiafarbenen Lippenstift ROUGE G 863 PROVOCATIVE.

Ihr könnt heute den ROUGE AUTOMATIQUE – Le Rouge Hydratant Longue Tenue gewinnen in PRUNE 660 ILLUSION gewinnen – ein zart glitzernder Rosaton. Auch das Etui des Rouge Automatique bezaubert in Lackschwarz und einem Stempel in leuchtendem Orange. 

Weitere Starprodukte der Christmas Collection 2013 von GUERLAIN sind die LA LAQUE COULEURS, denn die Party Girls dieses Jahres tragen 861 SULFUROUS – die Starfarbe des Winters. Ein „Schwarz ohne Schwarz“, das mit seiner geschickten Farbmischung die Intensität seiner Glitzerpartikel und mysteriöser violetter Reflexe erst nach und nach offenbart. 

Auch die CRAZY PARIS Palette Yeux – Regard Néon ist ein unverzichtbarer Begleiter in der festlichen Jahreszeit, in der man von Party zu Party zieht und immer großartig aussehen möchte. Sie enthält alles was das Augenmake-up für lange Partynächte braucht: 2 Puder-Liner in Mattschwarz und Grau die trocken oder nass aufgetragen werden können, vier samtige Lidschatten in Kupfer, Beige, Weiß und Pink und 2 Applikatoren für das Nachschminken zwischendurch. 


Eines meiner Lieblingsprodukte dieser Kollektion ist das MÉTÉORITES CRAZY PEARLS Poudre Lumière Eclat Pur. Die Kultperlen mit ihrer Kombination aus sechs Farbtönen (Beige und Rosé-Beige zum Ebnen des Teints, Blasslila zum Erfrischen, Weiß zum Aufhellen, Gold für das Strahlen und Rosa für einen gesunden Glow) beleben müde Gesichter und  duften wie die CRAZY MÉTÉORITES nach pudrigen Veilchen.
 
Für alle Make-Up Liebhaberinnen ein Muss. Selber schenken oder schenken lassen! #christmasiscoming

Seit November ist die Kollektion in ausgewählten Parfümerie erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung findet ihr hier:

Météorites Crazy Puderkugeln Euro 49,90
Météorites Crazy Compact Euro 62,10
Augenpalette Euro 75,40
Rouge Automatique Euro 33,60
Rouge G de Guerlain Euro 48,90
Nagellack Euro 23,40
Terracotta Crazy Euro 62,10


Ihr könnt 1 x den ROUGE AUTOMATIQUE – Le Rouge Hydratant Longue Tenue in PRUNE 660 ILLUSION GEWINNEN!
 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Crazy Paris" und eurer Adresse und sagt mir, welches Produkt euch von der Guerlain XMAS Collection 2013 am besten gefällt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 06.01.2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger