DYWYHSM recommends BERLIN INSPIRES NO.1 2014 by LIGANOVA

Mittwoch, 11. Dezember 2013


Jedes Mal freue ich mich wie wahnsinnig auf die 2 x im Jahr erscheinenden BERLIN INSPIRES Ausgaben von LIGANOVA.

Die aktuelle Winterausgabe BERLIN INSPIRES NO.1 2014 lässt mein Herz gleich schneller schlagen, weil ich nämlich im Februar endlich wieder nach Berlin fliege und mir schon mindestens 15 Adressen angestrichen habe. 

Für alle, die die INSPIRATION GUIDES noch nicht kennen - sie sind mit Abstand die besten Reisebegleiter, die ich je verwendet habe und ein super Geschenk!!! #christmasiscoming Gibt es u. a. für Berlin, London oder Amsterdam.

Der Winterguide ist wieder in die klassischen Kapitel:

- Berlin Insights

- Winter Specials

- Beautiful Cafés & Breakfast Places

- Lunch & Dinner Places for Every Mood
- Berlin Nights

- Most Wanted Shops
- Winter Weekender

- Accommodation Suggestions 

aufgeteilt und im selben, wunderschönen Design gedruckt, wie die bisherigen Guides (nur diesmal wieder mit mattem Cover). Für mich schon ein richtiges Sammlerstück!



Adressen, die ich mir im Februar definitiv anschauen werde:

- BONBON BAR, Torstrasse 133, 10119 Berlin
- GIPFELTREFFEN, Görlitzerstrasse 68, 10997 Berlin
- SOEUR, Marienburger Strasse 24, 10405 Berlin
- WANNSEE, Wannseebadweg 25, 14129 Berlin
- LOCANDA PANE, Ackerstrasse 17, 10115 Berlin
- SUSANNE KAUFMANN BOUTIQUE SPA im STUE HOTEL, Drakestrasse, 10787 Berlin



Ihr könnt 1 x den Berlin Inspires NO.1 2014 Guide von LIGANOVA gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Berlin Inspires" und eurer Adresse und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euren Berlin Geheimtip bzw. was ihr euch unbedingt anschauen würdet, falls ihr noch nie in Berlin wart. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 11.01.2014

1 Kommentare:

  1. Das Café Einstein natürlich. ;)
    Toll ist aber auch sich treiben zu lassen und dann in das nächstbeste Lokal oder Shop hineinzugehen. :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger