A DIVINE NIGHT WITH MAC

Montag, 16. Dezember 2013



Vor ca. 1 1/2 Wochen lud MAC COSMETICS mich und ein paar liebe Bloggerkolleginnen zu einer Behind-The-Scene Führung ins Wiener RONACHER. Genauer gesagt, durften wir Backstage die DarstellerInnen des Musicals NATÜRLICH BLOND kennenlernen, die von MAC mit Kosmetikprodukten gesponsert werden. Ein unvergesslicher Abend, an dem uns auch die aktuelle DIVINE NIGHT HOLIDAY COLLECTION und die RiRi Hearts MAC Holiday Collection präsentiert wurden.

Hier ein paar Eindrücke dieses unvergesslichen Abends und ein paar Infos zu den 2 phantastischen neuen Limited Editions! Mehr Fotos und einen ausführlicheren Bericht findet ihr bei GOLDMARIE & CO.









Die MAC DIVINE NIGHT Holiday Collection ist 2 Monate lang (noch bis Ende des Jahres) in limitierter Auflage an allen MAC Countern österreichweit erhältlich. 


Mineralize Eye Shadow, Blush und Skinfinish kommen paarweise in satten und sich ergänzenden Farben in einem limitierten, graphischen Design! Die Fluidliner ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich, während der Kohl Power Eye Pencil die Augen mit Perlenglanz umspielt. Auch die wunderschöne False Lashes Mascara definiert und verlängert die Wimpern für einen sexy Augenaufschlag. Diese Kollektion sollte auf keiner Wunschliste fehlen.


Die zweite Neuheit ist die RiRi (HEARTS) MAC HOLIDAY COLLECTION, die ab Ende Dezember erhältlich sein wird.

Die Kollektion beinhaltet einen Nagellack, zwei Superslick Liquid Eye Liner, Veluxe Pearlfusion Shadow, Bronzing Powder, den double-ended 217 Blending Brush, sowie den 239 Eye Shader Brush - meine 2 Lieblingspinsel!!!

Neben dem RiRi Woo gibt es auch zwei neue Lippenstifte in dieser Kollektion: Pleasure Bomb und Bad Girl RiRi. 


Kann bitte schon Weihnachten sein?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger