MY CURRENT BEAUTY FAVORITES

Dienstag, 12. November 2013

Lang lang ist's her, seit ich das letzte Mal meine Beauty Favorites vorgestellt habe. Heute gibt's ein Update. Here they are: meine derzeitigen Lieblingsprodukte!

Der beste Kajal seit Ewigkeiten, mit nicht zu weicher Mine und super Farbintensität. Einfach anzuwenden, tolles Ergebnis (mit dem integrierten Pinsel lässt sich die Farbe auch wie ein Lidschatten verwenden oder schön smokey verblenden). Bei der Farbe "black" ist auch ein Spitzer dabei. Ihr könnt 1 x BRONZE gewinnen!

Ohne meinen No Puffery Cooling roll-on gehe ich morgens nicht mehr aus dem Haus. Fühlt sich so gut an, wenn man mit der Massagekugel sanft über die Augenpartie rollt und dabei die Mirkozirkulation angeregt wird und Schlackenstoffe abtransportiert werden. Schwellungen werden reduziert und mein Blick kommt mir definitiv um einiges wacher vor als nach dem Aufstehen.

Zu Beginn war ich dieser Mascara gegenüber etwas voreingenommen, weil ich das Packaging nicht mochte, aber schon nach der ersten Anwendung (weil ich's dann ja doch nicht aushalte und alles ausprobieren muss), war es Liebe auf den ersten Blick - literally! Die Idee in einer Mascara ein Bürstchen für die oberen für die unteren Wimpern zu kombinieren ist großartig. Die Wimpern lassen sich perfekt trennen, die Farbe ist intensiv schwarz (oder braun - gibt es in 2 Shades und auch wasserfest) und hält den ganzen Tag, ohne zu bröseln oder zu verwischen. Mittlerweile unter meinen Top 3 Mascaras!

Seit November endlich auch in Österreich erhältlich, ist diese Foundation ein Traum für Alle, für die es schnell und unkompliziert gehen muss. Aufgrund der sehr sehr leichten Textur (Nude Magique fühlt sich auf der Haut leicht wie eine Feder an), muss die Foundation vor dem Auftragen kurz geschüttelt werden und lässt sich dann ganz einfach - mit nur wenigen Farbtupfern - am besten mit den Fingern - verblenden. Der Effekt auf der Haut ist matt - also optimal bei öliger Haut bzw. wenn man das Puder mal weglassen möchte. Für mich eine der unkompliziertesten Foundations mit leichter bis mittlerer Deckkraft, die bei mir fast jedes Wochenende zum Einsatz kommt, wenn ich wenig Coverage, aber trotzdem gut aussehen möchte!

NARS zählt zu meinen absoluten Lieblingsmarken und wird auch immer in Bulk gekauft, wenn ich in Amerika bin. Mein neues Starprodukt ist der Satin Lip Pencil in der Farbe Golshan. Ein dunkles, verführerisches Rot, dass sich leicht auftragen lässt und die Lippen angenehm durchfeuchtet - für den perfekten Kussmund - den ganzen Tag oder die ganze Nacht über. Im Dezember wird nachgekauft!

Mein Lieblingsrouge! Kommt als klares Gel aus der Tube und verändert sich, wenn es mit der Haut in Berührung kommt. So passt es sich jedem Hautton perfekt an (das natürliche Rot der Wangen wird optimal hervorgehoben) und kann ganz leicht verblendet werden (Vorsicht: nicht zu viel verwenden! A little goes a long way!) Von INTO THE GLOSS empfohlen, musste ich das Rouge natürlich sofort haben und verwende es seither fast jeden Tag!

Zieht unglaublich schnell ein, riecht phantastisch und enthält keine Mineralöle, Silikone oder künstliche Farbstoffe. Eine gute Handcreme ist ein Muss - gerade in der kälteren Jahreszeit.



Ihr könnt 1 x den CLARINS CRAYON KHOL in "BRONZE" GEWINNEN!
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Beauty-Favorit" und eurer Adresse und verratet mir euer derzeitiges Lieblingsprodukt als Facebook- oder Blogkommentar. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 12.12.2013

7 Kommentare:

  1. Ich persönlich schwöre auch auf die Lip Pencils von Nars. Die Farbe Golshan kenne ich noch nicht, muss ich aber unbedingt ausprobieren. Sieht nach der perfekten Nuance für die Wintermonate aus.

    X aus Zürich, K.

    zueri¦¦bliss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist ein Traum, nur habe ich noch nicht den passenden Spitzer für die NARS Lip Pencils gefunden, wenn du eine Empfehlung hast wäre das toll! Alles Liebe nach Zürich!

      Löschen
  2. Derzeit ist mein Lieblingsprodukt der Kajalstift von ESSENCE (waterproof) Preis/Leistung TOP - er hält wirklich was er verspricht

    AntwortenLöschen
  3. Aktuell geht nichts ohne das Biotherm Aqua Source Deep Serum. Das nehm ich jeden morgen vor der Foundation/BB-Cream, ein so feines Gefühl! Und das beste: ich vertrags :-P
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ohne das Mac Studio Fix Make-Up gehe ich nie aus dem Haus!

    AntwortenLöschen
  5. Mein derzeitiges Lieblingsprodukt ist Nuxe Ultra-Nourishing Lip Balm. LG

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger