product crush: GIORGIO ARMANI ROUGE ECSTASY - THE FIRST CC LIPSTICK

Freitag, 18. Oktober 2013

Ich liebe GIORGIO ARMANI BEAUTY! Vor allem die Foundations und Lippenstifte. Deshalb war es klar, dass ich sofort den neuen ROUGE ECSTASY LIPSTICK ausprobieren musste!

Der erste CC Lippenstift! Ja, ihr habt richtig gehört! CC Creams gibt es nicht nur für die Haut, sondern auch für die Lippen - zumindest von GEORGIO ARMANI! Intensive Farbe wird kombiniert mit intensiver Feuchtigkeit und der Pflege eines Lippenbalsams! So gut hat sich Lippenstift noch nie angefühlt!

Ihr habt die Qual der Wahl zwischen 36 Lippenstiftfarben! Meine Lieblingsfarbe ist die Nummer 301 GIO - ein knalliges Rot, das leicht ins Orange geht. Gerade in der kälteren, dunkler werdenden Jahreszeit, brauche ich eine "Lippenstiftfarbe with a message"- dunkle Beerentöne, Oxblood-Rot, Fuchsia-Pink oder Orange-Rot sind meine favorisierten Farben.

Das innovative Hybrid-Konzept "Colour & Care" bildet den Auftakt zu einer neuen Ära in der Geschichte des Lippenstifts. ROUGE ECSTASY verbindet einen einzigartigen Mix von feuchtigkeitsspendenden Substanzen mit den pflegenden Eigenschaften eines Balms – den „Melting Cream Complex“ – mit Farben von unvergleichlicher Frische. Das Ergebnis ist ein traumhafter Tragekomfort, optimaler Halt und ein leuchtendes, intensives Farbspektrum für jeden Geschmack und jeden Tag.

Die Lippen wirken nicht "beschwert" durch die Lippenstiftfarbe, sondern angenehm gepflegt. Eigentlich kann man Rouge Ecstasy auch als "Tinted Moisturizer für Lippen" bezeichnen - so sanft legt sich die Farbe auf die Lippen und pflegt sie gleichzeitig, so dass sie nach nur 4 Wochen revitalisiert, glatter und praller wirken!

Die rote Hülle der ROUGE ECSTASY Lippenstifte ist ein zusätzlicher Eye-Catcher! 

IHR KÖNNT 1 x meine Lieblingsshade #301 GIO gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Rouge Ecstasy" und eurer Adresse und verratet mir euren bisherigen Lieblingslippenstift. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.11.2013
  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger