product crush: ELIE SAAB LE PARFUM - EAU DE PARFUM INTENSE

Montag, 7. Oktober 2013

Meine Sommerparfums werden schon langsam "eingewintert" und das ist gut so, denn seit Wochen freue ich mich schon darauf, endlich mein neues Lieblingsparfum ELIE SAAB LE PARFUM EAU DE PARFUM INTENSE auf- und auszutragen!

Das neue Eau de Parfum Intense ist bereits die dritte Kreation der ELIE SAAB Duftfamilie und bis jetzt mein absoluter Favorit! Auch bei diesem Duft steht wieder das Thema Licht im Vordergrund und auch der olfaktorische Charakter des Duftes bleibt erhalten: leuchtende Orangenblüten, Ylang-Ylang, zarter Rosenhonig, Patchouli und Amber-Akkorde.

Francis Kurkdjian zeichnet sich auch für diesen Duft verantwortlich und sagt: "Was ich an der Arbeit für Elie Saab liebe, ist diese erklärte, sehr positive Weiblichkeit."

Weiblich, erotisch, sinnlich und schön fühlt man sich, wenn man das neue, intensivere LE PARFUM INTENSE aufträgt. 

Der wie ein Juwel geschliffene Flakon ist ein Schmuckstück in meinem Badezimmer. Die Etikettierung auf dem Flakon ist sehr schön und gelungen und die dünklere Farbe der Verpackung edel und luxuriös.

Seit Mitte August 2013 ist ELIE SAAB 'LE PARFUM INTENSE" bereits in ausgewählten Parfümerien erhältlich! 

Kleiner Tipp für alle diejenigen, die sich selbst oder jemanden ganz Besonderen diesen herrlichen Duft schenken wollen: am 17.10.2013 ist wieder WOMAN DAY (d. h. -20% bei Douglas)

Le Parfum Intense - Eau de Parfum    30 ml    € 54,00*
Le Parfum Intense - Eau de Parfum    50 ml    € 80,00*
Le Parfum Intense - Eau de Parfum  100 ml    € 110,00*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger