2014 IS COMING ... AND I'M PREPARED

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Seit Anfang 2013 begleitet mich mein TYYP KALENDER L DIN A5 durch das Jahr! Und da dieses Jahr bis jetzt sehr sehr gut verlaufen ist und das Design dieses wunderschönen Kalenders mich nach wie vor extrem gut gefällt, muss auch für 2014 einer her!

Damit es nicht fad wird, hat sich TYYP neue Farben und Inhalte einfallen lassen. Das Wochen-Layout auf zwei Seiten bietet z. B viel Platz zum Schreiben und für Notizen: links der Kalender für Termine, rechts eine ganze Seite zum freien Nutzen.



TYYP - ein Büro für Design - produziert diese Kalender in ihrer Manufaktur in Berlin in aufwendiger Handarbeit selbst. Das Ergebnis kann sich einmal mehr sehen lassen! Die Cover in grau oder schwarz können mit bis zu 15 verschiedenen Farben und Designs kombiniert werden, so dass man sich Jahr für Jahr seinen Kalender selbst "zusammenstellen" kann. 

Für 2014 gibt es den Kalender auch in SMALL und in 6 neuen Farben!  Die Wochenansicht auf zwei aufeinanderfolgenden Doppelseiten, sowie eine ganze Seite zum freien Nutzen, bieten viel Platz für die Terminplanung und individuelle Notizen. Passt in jede Tasche und ist super stylish!






IHR KÖNNT 1 x DEN TYYP KALENDER 2014 S gewinnen!



GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? & TYYP - Büro für Design ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "TYYP 2014" und eurer Adresse und schreibt mir (als Blog- oder Facebook Kommentar) auf was ihr euch 2014 schon ganz besonders freut! Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.11.2013



4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf unseren 3. Hochzeitstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich besonders auf meinen langen UK Aufenthalt. Für's Vormerken der Termine vorort bräucht ich ech noch einen guten Platz :)

    AntwortenLöschen
  3. 2014 freue ich mich ganz besonders darauf, meinen Bachelor Abschluss zu machen und zu erfahren, wohin es für meinen Master hingeht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die vielen Flohmärkte in Wien! Und auf die Ballsaison! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger