product crush: MAC COSMETICS RETRO MATTE LIPSTICK in FLAT OUT FABULOUS

Donnerstag, 12. September 2013



Jede Frau sollte einen RUBY WOO zu Hause haben. Der schönste, matte, rote Lippenstift den es gibt. Inspiriert durch seine Popularität, hat MAC COSMETICS die Lipstick Legende mit lebendig, satten Farben im typischen Retro Matte Finish, neu ausgerollt. Knallige Töne wie z. B. “Dangerous” und “All Fired Up” kreieren einen weiblichen und wilden Look, meine Lieblingsfarbe ist definitiv "Flat Out Fabulous" ein helles Lila, dass sogar Sportaction übersteht - habe ich nämlich vergessen runterzugeben auf dem Weg ins Schwimmbad und sah noch so gut wie neu aus, als ich fertig war. 

Zur perfekten Ergänzung kreierte MAC auch eine neue Farbpalette der Pro Longwear Lip Pencils, mit denen ich mich noch eindecken muss, weil ich meine Lippen oft gern nur mit einem Lipliner ausmale. 

Welche Farbe holt ihr euch?

Erhältlich ab September 2013 in allen MAC Countern in Österreich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger