product crush: Lancôme Paris L'ABSOLU VELOURS

Dienstag, 3. September 2013

Ich bin verliebt! In das schönste Rot, das meine Lippen seit Ewigkeiten getragen haben! LANCOME PARIS hat mich mit seinem neuesten Beauty-Highlight sehr glücklich gemacht! Selten hat mich ein Produkt gleich nach dem ersten Mal (auftragen) so begeistert, dass es sofort in meine every day Make-Up Bag gewandert ist und ich L'Absolu Velours mittlerweile fast jeden Tag verwende. 

VELOURS DE CAPRICE heißt meine Lieblingsfarbe, ein verführerisches Rot, das mich wie Schneewittchen aussehen lässt. L'Absolu Velours ist ein geschmeidiger, samtiger, flüssiger Lippenstift, der die Lippen mit einem herrlich matten, leuchtenden Finish verschönert. Zur Reichhaltigkeit und Anwendungsart eines Glosses, mit der Deckkraft und dem Halt eines Lippenstiftes, kommt noch die wunderschöne Crème-Textur. 

L'Absolu Velours enthält sechsmal mehr Pigmente als ein traditionelles Gloss. Neun wunderschöne Farben stehen zur Auswahl, die der zukünftigen Trägerin die Qual der Wahl überlassen. Auch ich werde mir sicher noch 1 - 2 weitere Farben zulegen (müssen). 


Eine feuchtigkeitsspendende Textur umhüllt die Lippen 8 Stunden lang mit Farbe, ohne sie auszutrocknen. Der Lippenstift lässt sich leicht wie ein Gloss auftragen und wird sicher bald auch euer Lieblings-Make-Up-Produkt sein!

L'Absolu Velours ist seit Anfang September in Parfümerien und im Fachhandel erhältlich.
unverb. empf. VK-Preis: € 29,--


Ihr könnt 1 x VELOURS DE FRAMBOISE gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Lancome L'Absolu Velours" und eurer Adresse und schreibt mir (als Blog- oder Facebook Kommentar) warum ihr L'Absolu Velours gewinnen wollt! Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.10.2013

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, jetzt noch im Spätsommer und dann sicher auch im Frühherbst

    AntwortenLöschen
  2. ja, die farben sind ein traum und die textur phänomenal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte L'Absolu Velours gewinnen um zu testen, ob er wirklich 8 Stunden lang hält. Da bin ich leider immer sehr skeptisch und das hat sich bis jetzt auch noch nie als wahr erwiesen.. aber wir werden sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huch - ich hatte noch nie einen Lippenstift von Lancome, daher wird es Zeit einen zu gewinnen *verschmitztergrinser*

    :-) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  5. Ich will L'Absolu Velours gewinnen, weil die Farbe sooo schön ist.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger