product crush: GIORGIO ARMANI COSMETICS FALL 2013 NAIL LACQUER

Montag, 9. September 2013

Seit September gibt es von GIORGIO ARMANI COSMETICS 18 wunderschöne neue NAIL LACQUERS! 

Die neuen Nagellacke von Armani erfüllen jeden Wunsch, der Nail Polish Liebhaberin: intensive Farbe, extremer Glanz, schnelles und müheloses Auftragen (und Trocknen!) und ein breitgefächertes Farbspektrum. Die NAIL LACQUERS basieren nämlich auf einer einzigartigen Formel, die eine gelartige Textur kreiert. Während der Anwendung verändert sich der Lack von einer Gel-Textur zu einer Kristallgel-Textur, bevor er vollkommen fest wird.

Verantwortlich dafür sind 2 Arten von Harz (Epoxid und Polyester) und ein Kristallglanz-Polymer, die gemeinsam die Leuchtkraft des Lackes erhöhen und die Farbe dauerhaft schützen.



Die drei Farbfamilien reichen von verführerischen Rottönen, über aquatische Blau-Nuancen bis zu, den nie aus der Mode kommenden, Nude-Tönen.

Das Beste an den Giorgio Armani NAIL LACQUERS ist definitiv der geniale Stretch-Pinsel! 1 x Auftragen und 1 Schicht reichen für ein perfektes Finish. Ich muss mir auf alle Fälle aus jeder Farbfamilie mindestens einen Lack besorgen!

Die Giorgio Armani NAIL LACQUERS sind seit Anfang September 2013 um unverbindlich empfohlene 27 € in den Armani Cosmetics Verkaufsstellen erhältlich.

IHR KÖNNT 1 x die perfekte Herbstfarbe No 602 gewinnen!



GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Giorgio Armani Nail Lacquer" und eurer Adresse und schreibt mir (als Blog- oder Facebook Kommentar) was eure bisherige Herbst-Nagellackfarbe war! Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 09.10.2013

7 Kommentare:

  1. Als Herbstfarbe hatte ich bisher verschiedene dunkle Grüntöne und (für strengere Anlässe) altrosa. Aber auf dieses Wahnsinns-Braun lass ich mich gerne ein!
    Und die grauen Nudetöne muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe betrachten, die sind ja total großartig....

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir dominierten bisher als Herbstfarben immer dunkelrote Lacke! Aber dieser braune Farbton wirkt einfach super elegant! Würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)

    schöne Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelrot <3 Nicht nur Zeitlos und ein absoluter Klassiker sonder für mich immer noch der schönste. Aber die Nude Töne gefallen mir auch sehr gut. Blau und Grün ist nicht ganz so mein Fall aber da sind die Geschmäcker ja Gott sei dank verscheiden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liebe Dunkelrot und Brauntöne im Herbst :)!
    Zur Zeit verwende ich gerne Nagellacke von Essie.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Herbstfarbe ist knalliges Orange. Da könnte sich für spezielle Anlässe gerne dieser tolle Braun-Ton dazu gesellen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Liebling des letzten Jahres war definitiv der Metallic Sage von Estee Lauder! Aber welcher Farbton es dieses Jahr wird steht noch offen ...

    :-) Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  7. Meine bisherigen Herbst-Nagellackfarben waren Essie "Miss Fancy Pants" und ANNY "Cool Attutide".

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger