product crush: BENEFIT HYDRA-SMOOTH LIP COLOR

Dienstag, 17. September 2013

Von BENEFIT COSMETICS finde ich prinzipiell ja jedes Produkt großartig, dennoch schafft es die Marke, mich ständig auf's Neue zu begeistern und zu überraschen. Die Stories, die um die Produkte herum erzählt werden, die entzückenden Verpackungen und die Qualität sprechen für sich.

Ein neues Highlight aus San Francisco sind die HYDRA-SMOOTH LIP COLORS in 10 aufregenden Farben. Die Lippen bleiben geschmeidig, sind gepflegt und das Küssen kann los gehen ... !


Ihr könnt 1 x mein Motto (quasi) "NICE 'N TEASY" gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Benefit Hydra-Smooth" und eurer Adresse und schreibt mir (als Blog- oder Facebook Kommentar) euer Lieblingsprodukt von Benefit! Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.10.2013


6 Kommentare:

  1. Wie soll ich denn mein Lieblingsprodukt von Benefit benennen, wenn ich noch keines besitze?? Aber diese Notlage wäre hiermit ja ganz leicht zu beheben... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsprodukt von Benefit ist CORALISTA. Ich liiiiiebe es :))
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Dandelion Blush :)
    lg, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die Marke kannte ich bis gerade eben gar nicht. Da mich aber allein die Verpackung schon extrem anspricht, werd' ich sie wohl nicht so schnell vergessen und in Zukunft danach Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsprodukt von Benefit ist BADgal lash mascara.

    AntwortenLöschen
  6. They're Real Wimperntusche ist ganz gut bei mir.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger