product crush: YVES SAINT LAURENT ROUGE PUR COUTURE VERNIS À LÉVRES REBEL NUDES

Mittwoch, 7. August 2013

Eines meiner Lieblingsprodukte (und sicher eines der Beauty Highlights des letzten Jahres) hat sein Produkt-Sortiment um 8 wunderschöne, neue Farben erweitert und macht mich damit sehr sehr glücklich! Es handelt sich um ROUGE PUR COUTURE VERNIS À LÉVRES REBEL NUDES von YVES SAINT LAURENT, dessen knalligere Vorgänger ich euch HIER schon mal vorgestellt habe! Raffiniert wie ein Lippenstift, langanhaltend wie ein Lipstain, angenehm geschmeidig und glänzend wie ein Lipgloss. What more do you want?


2013 öffnet sich der Vorhang für den 2. Akt einer bedeutenden technologischen Revolution: für Frauen, die ihre Nude-Lippenstift-Palette um die "Vernis à Lévres Erfahrung" erweitern wollen, konzipierte Yves Saint Laurent die Serie Rouge Pur Couture Vernis à Lévres Rebel Nudes. 

Die 8 neuen Nude-Nuancen (Nude Provocateur, Corail Mutin, Pink No Taboo, Fuchsia Tomboy, Corail Hold Up, Beige Anarchist, Naughty Mauve und Violine Out Of Control) sind alles andere als langweilig und die ersten Nude Farbtöne die definitiv NICHT zu übersehen sind! 

Die "Euphotic Coloured Light" Permutt- und Farbpartikel wirken ganz natürlich und nie "zu dick aufgetragen." Das Ergebnis ist ein wunderschöner Wet-Look, langer Halt und ein Effekt der gleichzeitig glossy und farbintensiv ist. Mit dem innovativen Applikator lässt sich die Farbe gleichmäßig verteilen.

"Vernis à Lévres Rebel Nudes wird in ein oder zwei Schichten aufgetragen, je nach gewünschtem Effekt. Durch das Nachziehen der Konturen erzielt man ein intensiveres Ergebnis. Die Lippen mit einer Crème gut durchfeuchten, den Überschuss mit einem Papiertuch abtupfen. Eine erste Schicht auftragen, um einen frischen, zarten Permutteffekt zu erzielen. 20 Sekunden warten, um dann die Farbe und den Effekt durch eine zweite Schicht zu intensivieren. Eventuell mit dem Finger leicht verwischen, um den Gloss-Effekt zu mildern und den Stain-Effekt zu bewahren." (Lloyd Simmonds. Creative Director Make-up Yves Saint Laurent Beauté)

Rouge Pur Couture Vernis à Lévres Rebel Nudes ist ab September 2013 im autorisierten Fachhandel zu einem unverb. VK-Preis von € 33 erhältlich.

Ihr könnt vorab schon die Shade No 103 - Pink No Taboo - gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "YSL Rebel Nudes" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 07.09.2013







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger