product crush: ORIGINS Smarty Plants CC SPF 20 Skin complexion corrector

Freitag, 16. August 2013

CC is the new BB, aber eigentlich tausendmal besser! ORIGINS hat auch so ein neues Wunderding auf den Markt gebracht und ich war/bin schon fleißig am Testen.

SMARTY PLANTS CC SPF 20 SKIN COMPLEXION CORRECTOR erkennt Irritationen, Aggressoren und Reize wie UV-Strahlen, Schmutz und Ozon und gibt der Haut genau das was sie zum jeweiligen "schädigenden" Zeitraum braucht. So werden schädliche Einflüsse direkt in Schutz umgewandelt. How SMART is that?

Ich liebe die neue CC Cream von Origins, weil sie sich angenehm auftragen lässt, noch besser deckt als die BB Cream und die Haut den ganzen Tag über geschützt UND gepflegt ist. Einzig der Geruch ist nicht ganz so toll (ziemlich neutral eigentlich) wie alle anderen Origins Produkte die ich verwende, aber das war auch schon alles was ich zu bemängeln habe. 

Smarty Plants enthält eingekapselte Wirkstoffe, die aktiv werden, sobald sie ein Signal aus der Umwelt oder der Haut erhalten - d. h. Smarty Plants wirkt intuitiv. Rezeptoren, die an der Kapselwand sitzen, fangen Signale wie "Achtung, Schäden für die Haut" auf und sofort bricht die Kapsel auf und setzt Antioxidantien sowie weißen und grünen Tee frei, um die Haupt optimal zu schützen. Natürlich darf auch Vitamin C und E nicht in Smarty Plants fehlen! Algenextrakte aktivieren die Feuchtigkeitsproduktion und haben die phantastische Fähigkeit, freie Radikale wieder zu komplettieren. Kastanienextrakt und Salicylsäure lösen sich zeitverzögert nach und nach auf und setzen ihre Wirkstoffe über Stunden frei. Der natürliche Zellerneuerungsprozess wird dadurch aktiviert. Die Haut wirkt sofort feiner, weicher, praller und elastischer. 

Das Beste ist, dass Farbunebenheiten der Haut mit einer CC Cream noch optimaler "retuschiert" werden! Mit einem Pflanzenwirkstoff umhülllte Mineralpigmente werden durch den minimalen Druck beim Auftragen von Smarty Plants aufgebrochen und perfektionieren so die Haut. Der Teint wirkt sofort frisch und ebenmäßig.

Ich verwende Smarty Plants am liebsten nach dem Serum. Die Creme kann aber genausogut nach dem Moisturizer oder alleine unter bzw. über der Foundation verwendet werden.

Smarty Plants ist ab September 2013 im Handel erhältlich und kommt in 2 verschiedenen Farben (Light/Medium und Medium/Deep). 
unverb. empf. VK-Preis: 34 € für 40 ml

IHR KÖNNT 1 x SMARTY PLANTS CC SPF 20 VON ORIGINS GEWINNEN!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Smarty Plants" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.09.2013

1 Kommentare:

  1. 34 Euro ist ganz schön knackig, aber hier zahlt man wieder eher für die Marke, denk ich.
    Aber ich mag Origins auch, wär also interessant. Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger