product crush: ESSIE FALL 2013 COLLECTION

Dienstag, 27. August 2013




Für die Herbstfarben 2013 hat sich Essie Weingarten von verschiedenen Stoffmustern inspirieren lassen. Herausgekommen sind 6 unwiderstehliche Herbst-Nagellackfarben von ESSIE. Eine schöner als die andere!

Ich habe schon 3 Favoriten - for the twill of it, after school boy blazer und vested interest.


for the twill of it
ein unwiderstehliches sattes Ahornbraun mit reflektierendem olivgrünem Schimmer
 
after school boy blazer
dieser tiefe Blauton ist das Must-have für den Herbstlook
 
twin sweater set
ein pulsierendes Karminrot
 
cashmere bathrobe
ein weicher, sanfter Grauton
 
the lace is on
ein funkelndes, juwelenfarbiges Perlmutt-Fuchsia 

vested interest
ein tweethaftes, cooles Grau-Blaugrün 

Mit welchen Farben wirst du deine Nägel im Herbst verschönern?
 
Die limitierte fall 2013 collection von essie ist ab Anfang September 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49 (unverb. empf. VK-Preis) erhältlich.

2 Kommentare:

  1. Vested Interest steht auf meiner Shoppingliste :)
    Wobei after school boy blazer würde ebenfalls noch eine Lücke in meinem Sortiment füllen!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger