product crush: L'ORÉAL PARIS GLAM SHINE BALMY GLOSS

Mittwoch, 17. Juli 2013

L'ORÉAL PARIS bringt ab August 2013 in einer limitierten Auflage den GLAM SHINE BALMY GLOSS auf den Markt, den ich schon ausprobieren durfte.

Nicht unähnlich zu den Chubby Sticks von Clinique (ja, auch das Visual ... ) ist der Glam Shine Balmy Gloss das perfekte Produkt für unterwegs. Einfach in der Anwendung (rausdrehen - auftragen -fertig), Top in der Farbpigmentierung und Pflege! 

Der cremige Stift verleiht den Lippen sofort frischen Glanz und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. In 6 verschiedenen Farben erhältlich, ist sicher etwas für jeden Anlass dabei. Mein Liebling ist 915 DIE FOR GUAVA, ein knalliges Pink das definitiv auffällt, wenn man es auf den Lippen trägt. 

Mich fasziniert die Haltbarkeit und phantastische Pigmentierung der Stifte. Für nur  € 9,99 (unverb. empf. VK-Preis) die perfekte low-budget Alternative zu den Chubby Sticks von Clinique oder den Jelly Lip Pens von Dior.

Ab Anfang August 2013 in limitierter Auflage in Drogerie- und Verbrauchermärkten zum Preis von ca. € 9,99 erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger