product crush: LEDERHAAS ORGANIC SKINCARE PEELING SOAPS

Donnerstag, 4. Juli 2013

I'm a scruber! Ich liebe es, mich zu peelen - wobei ich das Gesicht sicher stiefmütterlicher behandle, als den Körper. Eines meiner Lieblingskörperpeelings ist das Incredible Spreadable Scrub von ORIGINS, weil es so unglaublich gut riecht, sehr sanft peelt und einen schönen Ölfilm auf der Haut hinterlässt, der sie babyweich macht.

Wenn man allerdings nur ganz simple aber effektiv peelen will - ohne Duftstoffe - 100 % vegan - ist man bei den neuen PEELINGSEIFEN von LEDERHAAS ORGANIC SKINCARE genau an der richtigen Adresse.

Die Wiener Manufaktur LEDERHAAS verwendet ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, fair gehandelten Zutaten, kostbare Essenzen und naturreine Öle zur Herstellung seiner Produkte.

Die Peelingseifen enthalten echtes Altausseer Bergkernsalz und sind sowohl für Körper und Hände, zum Waschen, Duschen und Baden geeignet. Die Seifen sind sehr fest und zerfallen nicht, wenn man sie unter das Wasser hält, außerdem riechen sie angenehm nach ... nichts (außer vielleicht einem ganz leichten Kräutergeruch).

Die Seifen tragen feine Hautschüppchen und Schmutz ab, regen die Durchblutung an und verfeinern das Hautbild. Die rückfettende, feuchtigkeitsspendenden Wirkung edler reichhaltiger Pflanzenöle wie Olive und Kokos sorgt für eine wunderbar weiche Haut.

Ich habe mir die intensive Peelingseife gekauft und mich ein bißchen zu intensiv damit eingeseift. I like it rough, aber noch 1 - 2 Stunden nach dem Peeling sah ich so aus, als hätte mich ein Rudel Wildkatzen angefallen.  Trotzdem fand ich den Peelingeffekt (auf der Unterseite der Seife) und den "Seifeneffekt" auf der Oberseite der Seife sehr angenehm und bin mir sicher kein einziges abgestorbenes Hautschüppchen mehr am Körper zu haben.

Ihr könnt 1 x die Peelingseife SANFT gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder INSTAGRAM Follower von don't you wish you had some more? ist.
 
2) Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"LEDERHAAS" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 04.08.2013

1 Kommentare:

  1. Es gibt doch kaum ein feineres Gefühl unter der Dusche als das von kleinen Schrubbkörnderln :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger