product crush: DR. WEIL FOR ORIGINS MEGA-BRIGHT SKIN ILLUMINATING MOISTURIZER

Donnerstag, 11. Juli 2013

Im Sommer habe ich immer eine sehr reduzierte Beauty-Routine. Nichts ist schlimmer, als sich bei über 30 Grad fünf verschiedene Produkte ins Gesicht schmieren zu müssen!

Ein Must ist auf alle Fälle mein viel geliebtes Dr. Weil for Origins Mega-Bright Skin Tone Correcting Serum und der Dr. Weil for Origins Mega-Bright Skin Tone Illuminating Moisturizer, der seit Anfang Juli endlich auch in Österreich erhältlich ist!

Die ölfreie, gelige Formel lässt sich angenehm leicht auftragen und duftet wunderbar nach Sommer, Sonne und tausend Zitrusfrüchten. Jedesmal, wenn ich den Deckel aufmache und mir der köstliche Geruch in die Nase steigt, fühle ich mich glücklich, zufrieden und schön! I guess ätherische Öle really do the trick!

Ein Extrakt der Süßholzwurzel hellt dunkle Verfärbungen auf, Rosa Roxburghii schützt vor Farbunebenheiten und Gewürznelke belebt und erfrischt.

Der Moisturizer kann morgens und abends angewendet werden. LOVE LOVE LOVE!!!

Der Dr. Weil for Origins Mega-Bright Skin Tone Illuminating Moisturizer (unverb. empf. VK-Preis 64,50 €) und Cleanser (unverb. empf. VK-Preis 30 €) ist seit Anfang Juli in Österreich erhältlich.

Ihr könnt 1 x den Dr. Weil for Origins Mega-Bright Skin Tone Illuminating Moisturizer gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin oder INSTAGRAM Follower von don't you wish you had some more? ist.
 
2) Was ist eure Sommer-Beauty-Pflege-Routine? Und wenn ihr ein Wunderprodukt gegen heiße Tage mit schwitzendem Gesicht wisst - let me know!
 
3) Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"Mega-Bright" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 11.08.2013

7 Kommentare:

  1. Wunderprodukt - möchte ich auch wissen ;)
    Hab leider auch die Tendenz zum Schwitzen auf den T-Zonen. Ich verwende allerdings hochwertige Sonnencremen fürs Gesicht, die fetten nicht so stark - derzeit die Creme Spirig, riecht zwar nicht so gut, aber fettet nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer gibts zuerst mal: viiiel Wasser, am besten lauwarm. Zum erfrischen das Nivea-Gesichtswasser für sensible Haut. Und ich creme meist nur über die Nacht, aktuell die Dramatically Different Moisturizing Lotion von Clinique, scheint sich als Wunderzeug, das meine Haut tatsächlich vom Pubertieren abhät, zu erweisen. Sonst auch of alverde Aloe Vera Fluid (wenn das so heißt), hauptsache nicht zu schwer, man klebt ja auch so schon bei der geringsten Anstrengung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yay!!!!!!!!! Mittlerweile liebe ich ja Origins-Produkte heiß und innig (es ging sehr schnell mit uns...)
    Wenn es ein heißer Tag wird benutze ich morgens gern die Balanced Diet moisturizing lotion von Origins weil sie schön leicht ist und so gesund und fresh riecht ;-) (ich glaube eine Nuance von Teebaumöl wahrzunehmen...)
    Dann noch eine leichte Sonnenschutz-Lotion von Roche-Posay mit LSF 50! Von der Hautärztin heiß empfohlen. Die ist toll, weil auch ganz leicht und unfettig!
    Wenn dann mein Teint noch frischer und ebenmäßiger aussehen soll, verteil ich als topping sozusagen noch das leicht getönte Zauber- VitaZing von Origins.
    T.C.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich hab mich seit der Origins Eye Cream in diese Produkte verliebt!!!
    Meine Sommerroutine ist, dass ich immer so ein kleinen Erfrischungspsray fürs Gesich mithabe. Und mit wasserfesten Make-up ist das einfach perfekt :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer verwende ich im Allgemeinen die gleichen Produkte wie sonst auch. Ich versuche meine unreine, ölige Haut in en Griff zu bekommen...
    Aber ich achte darauf meiner Haut extrem viel Feuchtigkeit zu geben. Also ist morgens und abends ein Feuchtigkeitsserum Pflicht. Und natürlich Sonnencreme mit hohem LSF. Ich habe auch immer den Wasserspray von Evian dabei, damit ich mein Gesicht immer abkühlen kann...
    Aber das ultimative Produkt für den Sommer habe ich auch noch nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sommer-Beauty-Pflege-Routine ist Sonnencreme fürs Gesicht und viel Wasser trinken. Mein Wunderprodukt gegen heiße Tage ist das Thermalwasserspray von EAU THERMALE Avène.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich lese gerade deinen Backcatalogue und arbeite mich nach hinten durch :) Sag, wie sieht's denn mit den aufhellenden Effekten aus? Hat das bei dir bei längerer Nutzung auch bestätigt? Bin nämlich auf der Suche nach einer Tagespflege mit Brightening effect.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger