A VISIT AT THE GUERLAIN SPA @ THE RITZ CARLTON, VIENNA

Dienstag, 2. Juli 2013

Vor ein paar Wochen wurden ich und ein paar meiner lieben Blogger-Kolleginnen eingeladen, das erste (und einzige) GUERLAIN SPA im RITZ CARLTON IN WIEN zu besichtigen!

Ich war davor noch nie im RITZ CARLTON, obwohl ich schon oft am Hotel vorbeigegangen bin und war vom Ambiente und dem Service sehr angetan. Irgendwann - wenn Zeit und Geld es zulassen - muss ich im hausinternen Restaurant DSTRIKT essen gehen!
[VIA]
[VIA]

Aber zurück zum wunderschönen Guerlain Spa! Hier gehen alle eure Beauty-Wünsche in Erfüllung, denn so individuell und freundlich wird selten auf einen Gast eingegangen (egal ob ihr Hotelgäste seid, oder euch einfach eine luxuriöse Beautybehandlung leisten wollt). Außerdem dürft ihr während der Behandlung euren eigenen iPod anschließen, wenn ihr wollt! Ich finde das großartig, weil ich meistens von der Spa-Musik total angenervt oder angeödet bin. 

In den sechs eleganten und großzügigen Spa Suiten wird jede Schönheits- und Wellnessbehandlung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jede Guerlain Behandlung wird speziell auf den Gast abgestimmt und in einem persönlichen Gespräch vorbereitet.  

Das Spa vereint das Know How und die Expertise von Guerlain im Bereich Gesichts- und Körperbehandlungen mit speziellen Massagetechniken. Weiters kann man für € 40 pro Tag (täglich von 10:00 -  15:00) auch den wunderschönen Wellnessbereich (inkl. Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und einem 18 Meter langen Indoorpool) nutzen und sich so seinen eigenen kleinen, luxuriösen "Thermenausflug" in der Stadt gönnen. 

Da meine Kosmetikerin leider in Pension gegangen ist, bin ich sowieso gerade auf der Suche nach einem würdigen Ersatz und bin mir sicher im Guerlain Spa gut aufgehoben zu sein. Allein der Duft, der die verschiedenen Räumlichkeiten durchströmt (Aqua Allegoria Mandarine Basilic) ist so verführerisch, dass man am liebsten für immer bleiben möchte.  

Einen tollen Bericht und wunderschöne Fotos findet ihr bei MANGOBLÜTE





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger