product crush: SEBASTIAN PROFESSIONAL TRILLIANCE & RE-SHAPER

Montag, 3. Juni 2013

Vor ein paar Wochen ist mir dieses Hair-Set von SEBASTIAN PROFESSIONAL zugeschickt worden und ich hatte jetzt ausgiebig Zeit, die tollen Produkte zu testen und euch meine Erfahrungen zu schildern.

Ich bin ziemlich 'picky', wenn es um meine Haare geht - zumindest bei der Haarpflege (frisurentechnisch habe ich leider gar nichts drauf) - und kaufe mir ausschließlich High-End Haarprodukte direkt beim Friseur oder in spezialisierten Parfümerien. Sebastian Professional ist eine solche Marke, die für jeden Haartyp und Stylingwunsch das passende Produkt parat hat. 

Die neue TRILLIANCE SERIE hat genau die richtigen Produkte für mich (und ist für jeden Haartyp geeignet). Shampoo und Conditioner, die die Haare auf sanfte Art und Weise pflegen und für einen wunderschönen Glanz sorgen.

Das Glanz Shampoo Trilliance von Sebastian Professional sorgt mit Bergkristall für eine glänzende Basis, indem es das Haar reinigt und "poliert" und die Haare optimal auf die nachfolgende, vertiefende Pflege mit dem Trilliance Conditioner vorbereitet. Auch dieses Produkt enthält Bergkristalle und schafft so eine lichtreflektierende Oberfläche. 

Die Haare sind perfekt gepflegt, lassen sich leicht kämmen und schauen sofort wunderschön gesund und glänzend aus. Ein Zusatzplus für mich ist der angenehme Duft und die glättende Wirkung der Produkte. Normalerweise kann ich meine Haare, ohne sie vorher mit einem Glätteisen bearbeitet zu haben, nicht offen tragen. Nach der Haarwäsche mit dem Trilliance Shampoo und Conditioner allerdings schon, weil sie so schön fallen und glänzen - auch wenn ich sie nur lufttrocknen lasse! Big Love!!!

Ein weiteres Lieblingsprodukt, das ihr heute gewinnen könnt, ist der RE-SHAPER! Das beste Haarspray für den perfekten Halt bis zu 18 h lang, ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben! Auch wenn mal eine Friseur schief geht, lässt sich das Spray sehr gut auskämmen und für den nächsten Versuch wieder neu auftragen, ohne die Haare greasy aussehen zu lassen!

I <3 SEBASTIAN PROFESSIONAL AND WHAT IT DID TO MY HAIR!

Die Produkte sind in ausgewählten Friseursalons und im Fachhandel erhältlich.

Ihr könnt 1 x den RE-SHAPER von SEBASTIAN PROFESSIONAL gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Was ist euer Lieblings-Haarprodukt?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"SEBASTIAN PROFESSIONAL" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss:03.07.2013

7 Kommentare:

  1. Ich bin genau so kritisch wie Du es hier beschreibst mit meinen Haaren. Kaufe auch nur hochwertige Produkte - derzeit ist mein Lieblingsprodukt das Haaröl von Matrix. Die Haare sind danach seidenweich und riechen unendlich gut - auch für zwischendurch geeignet... Sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Mein aktueller Liebling ist der Knot Free Pfirsich Conditioner von Origins. Er riecht frisch und macht meine Haare wunderbar kräftig und das Kämmen ist WIRKLICH einfacher. Blöderweise ist er schon halb leer... :-/

    AntwortenLöschen
  3. An meine Haare dürfen auch nur hochwertige Produkte ran! Aktuell verwende ich Shampoo und Pflege von Redken. Sebastian hatte ich vor Jahren auch schon mal in Verwendung, wechsle immer wieder gerne die Marke. Ein wirklich jahrelang treuer Begleiter, ist die Wella Wet Perfect Setting Föhnlotion (hieß früher High Hair Crystal Styler.

    AntwortenLöschen
  4. meine Lieblingshaarpflegeserie: http://www.wella.com/de-DE/system-professional-care.aspx#Volumize

    und dieses Haaröl ist einfach genial: http://www.amazon.de/Loreal-Serie-Expert-ultime-Thermo%C3%B6l/dp/B0017STQS6 ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblings-Haarprodukt ist Kerastase Bain Satin 2 Shampoo.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt ist der INOAR Brazilian Keratin Haarbehandlungsbastelsatz

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Anhänger von dem Moroccanoil Arganöl. Damit bekomme ich meine Haare jeden Tag super in den Griff und zickt nicht mehr rum. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger