product crush: LANCÔME GLOSS IN LOVE

Dienstag, 18. Juni 2013


Ich liebe die IN LOVE Range von LANCÔME! Die ROUGE und VERNIS IN LOVE Produkte habe ich euch HIER schon einmal vorgestellt (der Vernis In Love Nagellack zählt noch immer zu meinen absoluten Favoriten!)

 

Seit kurzem gibt es ein weiteres Highlight in der IN LOVE Familie - GLOSS IN LOVE! Ein Lipgloss, das sich mit den Lippenstift- und Nagellackfarben der IN LOVE Serie optimal ergänzt, aber problemlos auch alleine getragen werden kann. Nicht nur die 12 In Love-Nuancen (u. a. Pink Carat, Flash'n'Fuchsia, Glittermania ... ) lassen mein Beauty-Herz höher schlagen, vor allem das Packaging hat es mir angetan.

Das Gloss lässt sich mit einem Klick öffnen und zum Vorschein kommt ein phantastischer 2-in-1-Applikator! Die gewölbte Seite nimmt beim Herausziehen automatisch die ideale Menge an Textur auf, passt sich der Form der Unterlippe optimal an und verteilt das Gloss gleichmäßig auf den Lippen. Mit der herzförmigen, feinen Spitze lässt sich die Oberlippe nachziehen und fertig ist der perfekte Kussmund!



Gloss In Love schaut nicht nur verführerisch aus, es duftet auch herrlich nach Vanille und frischen Früchten! Die Textur klebt nicht auf den Lippen, sondern versorgt diese 6 h lang mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen.

Ein Must-Have Produkt für junge Frauen, die ständig unterwegs sind. Wer wäre da ein besseres Testimonial als The Bling Ring Star Emma Watson! 





GLOSS IN LOVE ist seit Ende Mai 2013 für € 25,50 (unverb. empf. VK-Preis) im autorisierten Fachhandel erhältlich!


Ihr könnt 1 x GLOSS IN LOVE in der Farbe "144 Glittermania" gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:


1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.


2) Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Lancôme?


3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"GLOSS IN LOVE" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 18.07.2013


4 Kommentare:

  1. Lancome? Da gibt's eigentlich nur eins, das den Namen Lieblingsprodukt verdient hat. Und zwar das Parfum: Trésor - In Love

    Aber vielleicht wird das ja bald von diesem vielversprechenden Gloss vom Thron gestoßen!

    AntwortenLöschen
  2. In Ermangelung von viiiel Geld, das ich mal nicht für lebenswichtige Sachen brauche, habe ich es bis jetzt auch nur zum Parfum "Trésor" geschafft. Mag ich auch wirklich gern, ist aber nichts für jeden meiner Tage. Trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsprodukt ist Lancôme La Vie est Belle Eau de Parfum.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hab mir gerade ein Gesichtsgel von Lancome bestellt (Hydra Zen) und bin schon sehr gespannt drauf!!
    Sonst hab ich noch keine Erfahrungen mit der Marke.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger