H&M lud letzte Woche ins Café Francais, um dort in wunderschönem exklusivem Rahmen die kommende Herbstkollektion 2013 zu präsentieren.
Dramatisch und burschikos wird die Herbst-Damenkollektion bei H&M. Zwei Begriffe, bei denen ich sofort die Ohren spitze - vor allem, wenn es um Kleidung geht. Oben seht ihr einige meiner Lieblingsoutfits, die ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Der Parker stammt aus der Herrenkollektion und ist quasi schon gekauft.
H&M/Press |
H&M/Press |
H&M/Press |
H&M/Press |
H&M/Press |
H&M/Press |
H&M/Press |
Erstmals wurde eine H&M Kollektion auf dem Laufsteg der Pariser Fashion Week vorgestellt. Die wunderschönen Outfits werden am 5. September 2013 in rund 200 Geschäften weltweit, sowie online, erhältlich sein.
Die Kollektion ist eine verspielte Mischung aus Maskulinität, klassischen Schnittformen und Glamour. Fräcke, in langer oder kurzer Version, feine Pailettenkleider (die an Great Gatsby erinnern), Lederjacken mit nicht zusammengehörigen Knöpfen, gesteppte Lederhosen oder schwere Strickpullover findet man da genauso wie witzige Accessoires in Form von Miniringen, Fransengürtel, vintage-inspirierte Taschen oder eine Schirmmütze aus Samt mit Lederschild (TOP!!!).
Die Materialien sprechen für sich: Wolle, Baumwolle, Samt, Jersey, Kunstfell und Leder. Billigen Synthetikstoff findet man in dieser hochwertigen Kollektion zum Glück nicht (bzw. immer seltener bei H&M - was die Konkurrenz leider nicht von sich behaupten kann).
Wunderschöne Fotos findet ihr bei VIENNA WEDEKIND.
"Ich bin ganz begeistert von der H&M-Herbstkollektion, die wirklich unterstreicht, wie viel Spaß Mode machen kann. Sie hat all die Key Pieces für diesen Herbst, die sich ganz individuell zu einem eigenen Stil kombinieren lassen. Ich bin so stolz, dass ich sie auf dem Laufsteg in Paris gesehen habe, und kann es kaum erwarten, dass sie im September in die Stores kommen", kommentiert Ann-Sofie Johansson, H&Ms Head of Design.
Dem kann ich mich nur anschließen!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen